PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » VERWALTUNGS Ordner ist auf einmal leer ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VERWALTUNGS Ordner ist auf einmal leer ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

geschockt VERWALTUNGS Ordner ist auf einmal leer ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte heute ein paar Dinge in den Diensten einstellen, da fallen mir doch glatt die Schusser aus dem Gesicht :

der komplette Ordner : VERWALTUNG ist leer !!!
Kein Inhalt mehr da, weder unter dem Admin, noch unter einem anderen User.

Das einzige was ich die letzten Wochen gemacht hatte, war den RPC Patch installiert und SP4.

Kann das damit zusammenhängen ?

Wäre sehr dringend, und bin über jede Antwort dankbar, wie ich den Inhalt wieder herbekomme !!!

__________________
_______________________

Gruß
bom
06.09.2003 19:30 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello bom,

hast du denn Zugriff bzw. Inhalt im abgesicherten Modus?

Hast du noch administrative Rechte?

Hast du mal al einen neuen Benutzeraccount angelegt, möglicherweise ist dein bestehendes Profile beschädigt?

Ich glaube aber eher, daß der Haken unter Start ->Startmenü anpassen ->Verwaltung anzeigen weg ist, also einfach wieder den Haken setzen Augenzwinkern

Wallace
07.09.2003 00:54 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von bom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ob die inhalte noch unter dem abgesicherten modus sichtbar sind, muss ich im laufe des tages mal checken.

aber alles andere habe ich schon probiert :

admin = leerer ordner
user = leerer ordner
neuer user = leerer ordner

und das spiel mit dem häkchen unter start, einstellungen & co..., habe ich auch schon gemacht.

es ist ja nicht so, dass nur diese anzeige leer ist, sondern auch der verwaltungs ordner unter :
systemsteuerung ist leer !!!!

sind das irgendwelche rechte-einstellungen, die mir das sp4 verbogen hat ?
oder wie kann das kommen, dass die auf einmal weg/ausgeblendet sind ?

"einfach einblenden" funktioniert nicht, habe ich schon unter den ordnereigenschaften probiert ?

wirklich merkwürdig, komme nicht mehr an den inhalt des verwaltungsordners ran ?!

__________________
_______________________

Gruß
bom

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bom: 07.09.2003 08:06.

07.09.2003 08:04 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal versucht, die Verwaltung per Befehlszeile aufzurufen?
Ist sie denn überhaupt noch vorhanden?

sonst würde ich mal versuchen die compmgmt.msc von der CD wieder einzuspielen.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
07.09.2003 13:18 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » VERWALTUNGS Ordner ist auf einmal leer ?!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de