PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » deinstallation von norton internet security » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen deinstallation von norton internet security
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mamenz81 mamenz81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 17

deinstallation von norton internet security Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @all

ich habe ein kleines problem mit der norton internet security 2003.

ich kann die firewall und den virusscanner nicht mehr aktivieren. dachte ich mir deinstallieren der software und neuinstallieren hilft mit sicherheit. doch wenn ich die software deinstallieren möchte sagt er mir ich sollte mich doch als administrator einloggen. ich bin aber als administrator eingeloggd.

kennt einer das problem?

vielen dank für eure hilfe

mfg
01.09.2003 20:37 mamenz81 ist offline E-Mail an mamenz81 senden Beiträge von mamenz81 suchen Nehmen Sie mamenz81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mamenz81 in Ihre Kontaktliste ein
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Taskmanager nach, ob die Teile nicht noch im Hintergrund arbeiten!

Weitere Möglichkeit: Die Registry-Keys von Hand löschen und anschließend den Ordner löschen und neu-installieren. (Dazu darf der Kram aber nicht mehr im Hintergrund aktiv sein!)
01.09.2003 20:46 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Suchfunktion hätte diesen Workshop gefunden Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.09.2003 20:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich gebe mich geschlagen, Athena hat natürlich Recht Augenzwinkern
01.09.2003 21:06 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
mamenz81 mamenz81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von mamenz81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok problem gelöst

thread kann geschlossen werden

vielen dank

mfg
nasuel
02.09.2003 12:25 mamenz81 ist offline E-Mail an mamenz81 senden Beiträge von mamenz81 suchen Nehmen Sie mamenz81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mamenz81 in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ursache Augenzwinkern

und closed

Cerberus
02.09.2003 12:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » deinstallation von norton internet security


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de