PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP Benutzte Dokumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win XP Benutzte Dokumente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miamiVice miamiVice ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen Win XP Benuzte Dokumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich bei Win XP den Ordner Dokumente in der startleiste leeren? geht das überhaupt?

:(

miamiVice
29.08.2003 10:12 miamiVice ist offline E-Mail an miamiVice senden Beiträge von miamiVice suchen Nehmen Sie miamiVice in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist kein Problem:
mit dcer maus auf eine freie fläche der taskleiste gehen,rechte maustaste.Eigenschaften und da findest du irgendwo den menüpunkt Dokumente löschen.
Und die aufgelisteten Dokumente verschwinden aus dem Start menü.desweiteren kannst du dort einstellen,wieviele Dokumente aufgelistet werden sollen.
Ich hoffe,das ich dir helfen konnte...:-)
29.08.2003 10:25 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
miamiVice miamiVice ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von miamiVice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch an dich danke snake kah!

ich hab mich schon auf die anderen antworten bedankt. desshalb auch bei dir!

supa, so schnell hab ich die probleme nirgends gelöst bekommen!

such jetzt danach seit 2 wochen im i-net!
29.08.2003 10:54 miamiVice ist offline E-Mail an miamiVice senden Beiträge von miamiVice suchen Nehmen Sie miamiVice in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Ist doch gar kein problem,dafür ist dieses board doch da,und wenn nicht ich dir geantwortet hätte,ein anderer hätte es sonst auch getan.
mir wurde hier auch schon supi schnell geholfen und versuch mich bei den Leuten hier auf dem board damit zu danken,das auch ich eben hilfestellungen,soweit es meine möglichkeiten zulassen,gebe.

MFG Snake_kah
29.08.2003 11:58 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Hi,

gute Job Snake_kah Augenzwinkern

es gibt auch eine Möglichkeit den Vorgang zu automatisieren:

Link zum Artikel

cu

Cerberus
29.08.2003 13:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP Benutzte Dokumente

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de