PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit Ordner Optionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Ordner Optionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacKDaGGeR BlacKDaGGeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 5

Probleme mit Ordner Optionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle!



Ich habe folgendes problem:
Alle datein (exe- verknüpfungen) funktionieren nicht mehr richtig!Immer wenn ich auf die anwendungen doppelklicke kommt immer
"folgende datei kann nicht geöffnet werden.......Wie möchten sie vorgehen?
-WEbdienst für die suche nach .......
-Programm aus einer liste waehlen."

Ich waehle Programm aus einer liste waehlen , ich suche die exe datei wo das installiert ist und öffne sie so!
Oder wenn ich auf desktop mit rechten maustasta klicke kommt "runddl32 kann nicht geöffnet werden...."

Ich habe auch schon bei google versucht so ein ähnliches tread zu finden aber leider ohne erfolg.Ich benutze Xp pro. und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

THX im voraus
29.12.2004 18:41 BlacKDaGGeR ist offline E-Mail an BlacKDaGGeR senden Beiträge von BlacKDaGGeR suchen Nehmen Sie BlacKDaGGeR in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alle datein (exe- verknüpfungen) funktionieren nicht mehr richtig


zum Beispiel?

welches Servicepack ist installiert?

was läuft bei dir im Autostart und Hintergrund?

ist das System frei von Malware also Viren/Trojaner/Würmer/Spoyware/Hijacker usw. und womit prüfst du das?

seit wann tritt das Problem auf?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
29.12.2004 18:58 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
BlacKDaGGeR BlacKDaGGeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von BlacKDaGGeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum beispiel nach dem ich icq installiert habe , habe ich eine verknüpfung auf m desktop erstellt!Die verknüpfung muss doch die icq logo haben aber es hat es nicht , anstatt icq zeichen ist da eine unbekannte datei zeichen!


Habe keine service packs installiert, habs versuch ging aber nicht.


Soll ich alle programme im taskmanager posten?

ICh glaub mein system ist sauber hab norton 2005 , firewall, ad-aware, ad-watch,hijackthis, regcleaner, spywareblaster.

Seid gestern nachdem ich im ordneroptionen die registierte dateitypen geändert habe.
29.12.2004 19:22 BlacKDaGGeR ist offline E-Mail an BlacKDaGGeR senden Beiträge von BlacKDaGGeR suchen Nehmen Sie BlacKDaGGeR in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu gibt es einen Artikel: klick

aber nicht nur überfliegen Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

30.12.2004 01:12 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
BlacKDaGGeR BlacKDaGGeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von BlacKDaGGeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut soweit war ich auch schon aber was muss ich in registierte dateien machen??Bei mir werden alle(im start menü , auf m desktop, und in festplatten) anwendungen als unbekannter dateityp angezeigt und wie kann ich das wieder in ordnung bringen?Die namen von datein stehen immer noch z.B auf m desktop steht ein unbekannter dateityp mit dem namen icq 4 und wenn ich dies öffnen will mach ich doppelklick darauf dann waehle ich manuell in "C:\Programme\Icq\icq.exe" und erst dann öffnet sich icq!Und das ist bei allen anwendungen so bei steam , norton, msn, wmd ..usw.
30.12.2004 01:32 BlacKDaGGeR ist offline E-Mail an BlacKDaGGeR senden Beiträge von BlacKDaGGeR suchen Nehmen Sie BlacKDaGGeR in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seid gestern nachdem ich im ordneroptionen die registierte dateitypen geändert habe


dann mach das rückgängig, ich kann von hier aus nicht sehen was du geändert hast

__________________
aktuelle Treiber

30.12.2004 01:53 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
BlacKDaGGeR BlacKDaGGeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von BlacKDaGGeR
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu gute idee aber hab nicht wirklich etwas geaendert , ich habe da bei vbs dateien auf aendern gedrückt , bearbeiten als standart gewaehlt , und dann wieder zurück gestellt klappt trotzdem nicht . Michrosoft shared base logo ist verschwunden und kann das nciht mehr wiederherstellen.
30.12.2004 08:56 BlacKDaGGeR ist offline E-Mail an BlacKDaGGeR senden Beiträge von BlacKDaGGeR suchen Nehmen Sie BlacKDaGGeR in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Systemwiederherstellung

Image zurückspielen

XP Reparatur: klick

bei dir scheint noch mehr als Dateizuordnung zu fehlen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
30.12.2004 13:16 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
BlacKDaGGeR BlacKDaGGeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.12.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von BlacKDaGGeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx 4 @ll!!!!!
30.12.2004 17:04 BlacKDaGGeR ist offline E-Mail an BlacKDaGGeR senden Beiträge von BlacKDaGGeR suchen Nehmen Sie BlacKDaGGeR in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schwups zu den Akten großes Grinsen


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.12.2004 17:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit Ordner Optionen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de