Barts Pe builder v2.0.2b |
skalar4
neu im Forum
Herkunft: Muelheim
 |
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Prg. PE Builder v2.0.2b.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Warning: ISO-9660 filenames longer than 31 may cause buffer overflows in the OS.
/cygdrive/d/pebuilder3/mkisofs: Uh oh, I cant find the boot image 'bootsect.bin' !
Error: ISO builder (mkisofs) returned error code 65535
Es sollte eigentlich laut Hersteller mit der V.2.0.2b.gefixed sein. Kennt jemand eine Lösung ? Habe ich doch nicht die richtige Version ?
Herstellerlink
Gruss
Andreas
|
|
30.07.2003 16:41 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
ich habe mal ein bißchen geschaut und die 2.02 b ist eine beta, möglichweise sind ja doch nicht alle Fehler beseitigt worden.
Hier
nochmal der richtige Link.
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
30.07.2003 19:25 |
|
|
skalar4
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hallo Athena,
leider ist das die Source, die ich installiert habe und die den Fehler produziert. Das ist leider wohl die Beta Version.
Trotzdem Danke !
Andreas
|
|
30.07.2003 19:50 |
|
|
skalar4
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hallo,
es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe das Problem gefunden.
ersteinmal: @Athena, dein Link ist doch o.k. !!!!!
Problem:
Ich hatte eine Version "installiert", die den Bug noch hatte und zusätzlich die neue BetaVersion "installiert". (Es gibt keine Instroutine, sondern es wird nur in Verz. entpackt) Beim ersten Start des Programm gibt man mehrere Pfade an. Diese werden in die Reg eingetragen. Die Pfade in der Eingabemaske sind zwar vermeintlich zu ändern, jedoch werden diese nicht in die Reg übernommen!
Egal welche vermeintlich "neue" Version ich anstartete und die Pfade brav änderte, das Prg. griff immer wieder intern auf die Pfade in der Reg zurück. Also immer wieder auf die fehlerhafte Version und produzierte den Fehler. :wand :wand
Erst nach entfernen aller Reg-einträge und nach löschen der fehlerhaften Version funktionierte das Programm. :))
Es ist halt eine Beta Version und wird wohl leider nicht weiter entwickelt. ;(
Billy Boy hat wohl was dagegen
Also Danke nochmal für Eure Hilfe !
Bis denne
Andreas
|
|
07.08.2003 17:35 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
gerne skalar4,
das ist bestimmt für andere User, die ähnliche Probleme mit diesem Programm haben, sehr interessant.
dann werde ich den "Fall" mal schließen.
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
07.08.2003 17:40 |
|
|
|