PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Tweak xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tweak xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilbambi evilbambi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Mönchengladbach

Tweak xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem oben genannten tool erzählen?

Ist es sinnvoll, wenn man bereits die XPtuning guides aus dem Forum hier durchgeführt hat?
15.07.2003 15:15 evilbambi ist offline E-Mail an evilbambi senden Beiträge von evilbambi suchen Nehmen Sie evilbambi in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir dein System mit Gewalt zerhacken willst dann setz Tweakxp ein, aber nach den Tipps hier ist das nach meiner eigenen Erfahrung unnötig.
Was man so braucht ist der Regcleaner und TweakUi und vielleicht noch Tune Up Utilities 2003, aber agressive Tuningtools ganz sicher nicht. Schon gar nicht dann, wenn man nciht weiß, was die so tun!

Kiesewetter

Kiesewetter
15.07.2003 19:07 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

völlig richtig,
nur die Finger weg von Tweak Xp und lieber schön den Workshop durcharbeiten, dauert zwar aber bringt unheimlich viel Augenzwinkern

Destroyer

16.07.2003 00:24 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
evilbambi evilbambi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von evilbambi

Dann danke ich euch mal, habt mich hier vor ner Dummheit bewahrt! Zahnlücke
16.07.2003 12:17 evilbambi ist offline E-Mail an evilbambi senden Beiträge von evilbambi suchen Nehmen Sie evilbambi in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Ich schätze mal, wenn die Beiden das nicht getan hätten, hättest du bald einen Thread mit anderem Thema aufgemacht (z.B: Pc spinnt nach Gebrauch von TweakXP oder so ähnlich :D ). Ich hab mir mit einen ähnlichen Prog bestimmt 10 mal das OS zerschossen, dass ist die andere Art zu lernenfluchen :wand
16.07.2003 22:54 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

OK, dann schließe ich mich nicht nur den völlig richtigen Meinungen von Destroyer und Kiesewetter an, sondern auch diesen Thread Augenzwinkern

Wallace
17.07.2003 01:49 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Tweak xp

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de