PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » robuste Outdoor Kamera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robuste Outdoor Kamera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swordattack swordattack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.07.2010
Beiträge: 198

robuste Outdoor Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da wir gerne weit reisen und dort natürlich auch Fotos machen, zuletzt in Sri Lanka, was würdet ihr als gute Outdoor Kamera bis 400 € empfehlen ?

ich bin kein Foto Profi und ich will auch nichts fürs Massachusetts Institute of Technology aufnehmen, die Kamera sollte auch mal einen Klapps verkraften und mit extremen Witterungen klar kommen
22.04.2017 16:11 swordattack ist offline Beiträge von swordattack suchen Nehmen Sie swordattack in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir mal die Olympus Tough TG-4 anschauen, die hat schon reichlich Preise in seriösen Foto Magazinen abgeräumt und paßt auch vom Preis her

bei Stiftung Warentest attestierte man u.a. stoßfest, wasserdicht und staubgeschützt

einige behaupten das wäre die beste preiswerte Outdoor Kamera überhaupt, aber das halte ich für überzogen

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
23.04.2017 00:37 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Übersicht aus meinem Screenshot ist ganz aktuell aus den letzten 12 Monaten und auch dort ist die Olympus vorne


Quelle: diverse

Dateianhang:
jpg outdoor-kameras.jpg (176 KB, 17 mal heruntergeladen)
24.04.2017 00:30 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
swordattack swordattack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.07.2010
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von swordattack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch sehr und such jetzt mal nach aussagekräftigen Tests
25.04.2017 14:45 swordattack ist offline Beiträge von swordattack suchen Nehmen Sie swordattack in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du noch nichts gefunden haben solltest, die aktuellen Outdoor Kameras von Ricoh sind auch nicht übel

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
03.06.2017 17:01 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
swordattack swordattack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.07.2010
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von swordattack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das fiel mir bei meinen Recherchen auch auf, aber die Olympus Tough TG-4 bleibt in der engeren Wahl, ich muß nur erst mal meine alte Kamera verkaufen
04.06.2017 19:36 swordattack ist offline Beiträge von swordattack suchen Nehmen Sie swordattack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » robuste Outdoor Kamera


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de