PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Internet Security 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Internet Security 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brainless
neu im Forum


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 6

verrückt Norton Internet Security 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
leider habe ich in der "Suche" nichts darüber gefunden.
Habe mit Norton Internet Security 2003 auf der Plattform Windows XP Home folgendes Problem:

Nachdem Live-Update dauert der Start von XP nun fast 4 Minuten.
Oberfläche von XP wird ganz normal geladen, in der leiste unten rechts erscheinen aber die Icons von Internet Security und Antivirus erst nach der angeben Zeit.
Vorher ist der Bildschrim wie eingefroren.
Habe irgendwann mal etwas davon gehört, dass der Fehler bei Norton liegt.
Jemand eine Ahnung, wie dieses Problem zu beheben ist ?? :wand
Schon jetzt Danke

__________________
CU
10.07.2003 09:15 Brainless ist offline E-Mail an Brainless senden Beiträge von Brainless suchen Nehmen Sie Brainless in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem hatte ich auch, mir hat hier der Performance-workshop für XP sehr geholfen und dieser Sammelpatch für XP.

Servicepack1 ist auch Pflicht.

Liste auch mal dein Sys auf

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
10.07.2003 09:45 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Brainless
neu im Forum


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Brainless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiesewetter
Servicepack1 ist auch Pflicht.

Liste auch mal dein Sys auf

Kiesewetter

Sevice Pack 1 ist installiert !
Was soll ich auflisten, mein SYS verwirrt

Außerdem kann ich per Windowsupdate folgende Dateien nicht updaten:

1. Q817287: Wichtiges Update (Beschädigung der Katalogdatenbank unter Microsoft Windows XP)
2. 818529: Kumulativer Patch für Internet Explorer

Bekomme immer die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist :wand

__________________
CU
10.07.2003 10:16 Brainless ist offline E-Mail an Brainless senden Beiträge von Brainless suchen Nehmen Sie Brainless in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Sys meine ich dein restliches System, Mainboard usw.

Dann lade dir deine Updates manuell runter, wo steht auch im Performance-Workshop

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
10.07.2003 10:18 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Brainless
neu im Forum


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Brainless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiesewetter
mit Sys meine ich dein restliches System, Mainboard usw.


Ahh :Idee , muss einem doch gesagt werden Augenzwinkern
Zum SYS klick mich

Zitat:

Dann lade dir deine Updates manuell runter, wo steht auch im Performance-Workshop


Das werde ich versuchen, danke

__________________
CU
10.07.2003 10:23 Brainless ist offline E-Mail an Brainless senden Beiträge von Brainless suchen Nehmen Sie Brainless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Internet Security 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de