PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Triton ausgelaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek Triton ausgelaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberMich
neu im Forum


Dabei seit: 03.06.2016
Beiträge: 1

Raijintek Triton ausgelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Support Team,

ich habe seid einem Jahr eine Raijintek Triton in meinem System laufen die nie Probleme gemacht hat und ich auch nie was verändert habe außer die blaue Farbe dazugegeben. Heute Früh musste ich dann Feststellen das das sie ausgelaufen ist und alles auf meine GF GTX 970 gelaufen ist die nun kein Bild mehr macht. Wer kommt für den Schaden auf?
03.06.2016 08:52 CyberMich ist offline E-Mail an CyberMich senden Beiträge von CyberMich suchen Nehmen Sie CyberMich in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte sende uns folgende Infos per mail zu:

- Triton Serial
- Kaufnachweis
- Bilder des Lecks / Bruchs
- Bilder der Kühlflüssigkeit auf den Komponenten...


Bitte alles an die tony_sahin@raijintek.com


Entschuldige bitte auch die späte Antwort, ich bin soeben erst aus TW von der Computex zurück gekommen....

__________________
BEST POSSIBLE PRODUCTS FOR THE BEST POSSIBLE PRICE... ONLY THE BEST FOR OUR CUSTOMERS


www.raijintek.com
08.06.2016 09:41 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Homepage von tony_raijintek Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Triton ausgelaufen

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de