PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tdsl und MultiProxy, geht nicht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tdsl und MultiProxy, geht nicht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hülse
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 7

traurig Tdsl und MultiProxy, geht nicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

MultiProxy funzt nicht bei TDSL. Mit ISDN hatte ich
damit keine Probleme. Was mache ich falsch?
15.06.2003 19:20 Hülse ist offline E-Mail an Hülse senden Beiträge von Hülse suchen Nehmen Sie Hülse in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann braucht man bei tdsl einen zusätzlichen proxy, das läuft doch schon über proxies.

Tweety
16.06.2003 00:37 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Hülse
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hülse
smile Hallo Tweety Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tweety,

wenn das stimmt, sind die Proxies, die Du meinst, nicht anonym, denn wie gesagt, gibt man die:

ADRESSE DES RECHNERS
DEN OFFIZIELLEN NAMEN DES RECHNERS
DEN BROWSER
DAS BETRIEBSSYSTEM

frei zum Abruf.
16.06.2003 13:29 Hülse ist offline E-Mail an Hülse senden Beiträge von Hülse suchen Nehmen Sie Hülse in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einen anonymen Proxy einsetzen willst, dann müßtest du ja die von T-online abschalten und daran wirds scheitern.

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


16.06.2003 13:35 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hängt man einfach einen Router dazwischen.
Dort kannst du dann einstellen, was rein bzw. raus darf.
16.06.2003 15:02 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Hülse
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hülse
hm, wenn das so ist...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dem so ist, muß ich mich wohl an T-Online wenden. Es muß möglich sein, anonym zu bleiben.
Bei ISDN hat es schließlich auch funktioniert.
16.06.2003 16:58 Hülse ist offline E-Mail an Hülse senden Beiträge von Hülse suchen Nehmen Sie Hülse in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß,
nur was hat ISDN mit DSL zu tun ?

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


16.06.2003 19:22 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Hülse
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hülse
traurig scheint ein heißes Eisen zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MultiProxy scheint ein heißes Eisen zu sein.
Statt Hilfe bekomme ich zu diesem Thema nur ausweichende Antworten oder irgendwelche Fragen.
Als wollte man sagen, lass die Finger davon. Und das in vielen Foren. Echt schade.
17.06.2003 16:21 Hülse ist offline E-Mail an Hülse senden Beiträge von Hülse suchen Nehmen Sie Hülse in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ausweichende Fragen ?
wir haben doch gesagt daß es mit Bordmitteln nicht funzt. Wenn du das ändern willst brauchst du einen dsl-router.
Einen anderen Weg wird es nicht geben

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


17.06.2003 16:30 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Atouk Atouk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Langenhagen, Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du die T-Online Software benutzt geht es bestimmt nicht.
Du kannst probieren eine ganz normale DFÜ Verbindung einzurichten, ohne die T-Online Software.
Dann sollte es eigentlich klappen.

Adele
Atouk

__________________
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
21.06.2003 11:51 Atouk ist offline E-Mail an Atouk senden Beiträge von Atouk suchen Nehmen Sie Atouk in Ihre Freundesliste auf
Hülse
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hülse
traurig Danke Atouk, aber ich gehe über DFÜ.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Atouk,

die T-Online Software hab ich deinstalliert.
Gehe schon lange über DFÜ ins Internet.

Habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, mit MultiProxy ins Internet zu gehen.

Gruß Hülse
21.06.2003 13:51 Hülse ist offline E-Mail an Hülse senden Beiträge von Hülse suchen Nehmen Sie Hülse in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welchem Betriebssystem sprechen wir eigentlich?

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



21.06.2003 14:10 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Hülse
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hülse
Ich hab Windows 98 SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Destroyer,

mein Betriebssystem ist Windows 98 SE.
22.06.2003 11:25 Hülse ist offline E-Mail an Hülse senden Beiträge von Hülse suchen Nehmen Sie Hülse in Ihre Freundesliste auf
Atouk Atouk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Langenhagen, Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also normal müßte es funktionieren, da der Browser seine Anfragen ja über Multiproxy leitet.
Vielleicht paßt irgenwas in den Browsereinstellungen nicht.
Was unter ISDN funktioniert sollte normalerweise auch bei DSL klappen.
Ansonsten probier doch mal JAP aus.

http://anon.inf.tu-dresden.de/index.html

Adele
Atouk

__________________
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
22.06.2003 12:09 Atouk ist offline E-Mail an Atouk senden Beiträge von Atouk suchen Nehmen Sie Atouk in Ihre Freundesliste auf
Hülse
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Hülse
geschockt Ist Yap schon voll funktionsfähig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Atouk,

ist Yap schon voll funktionsfähig?
Dachte, Yap funktioniert nur im lokalen Bereich?

Werds mal ausprobieren. Danke :)
22.06.2003 19:07 Hülse ist offline E-Mail an Hülse senden Beiträge von Hülse suchen Nehmen Sie Hülse in Ihre Freundesliste auf
Atouk Atouk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Langenhagen, Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich finde Jap langsam aber vielleicht ist es bei Dir anders.
Darum nutze ich ab und zu ArchicryptStealth , da merk ich bei mir mit DSL nur eine kleine Verzögerung.
Außerdem ist ein Werbefilter integriert, Herkunft verschleiern etc.
Kostet aber was.

Adele
Atouk

__________________
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
22.06.2003 19:35 Atouk ist offline E-Mail an Atouk senden Beiträge von Atouk suchen Nehmen Sie Atouk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tdsl und MultiProxy, geht nicht....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de