PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » O2 Box 6431 Router Webinterface aufrufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O2 Box 6431 Router Webinterface aufrufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippiträne Tippiträne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2014
Beiträge: 30

O2 Box 6431 Router Webinterface aufrufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich kann das Webinterface von meiner O2 Box 6431 über o2.box nicht mehr aufrufen, egal in welchem Browser, hat O2 das geändert ?

verwirrt
23.03.2017 15:37 Tippiträne ist offline Beiträge von Tippiträne suchen Nehmen Sie Tippiträne in Ihre Freundesliste auf
brülltiger brülltiger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2014
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a. warum, aber das ist schon seit einigen Wochen so

gib im Browser einfach 192.168.1.1 ein und schon bist du im Interface
24.03.2017 00:20 brülltiger ist offline Beiträge von brülltiger suchen Nehmen Sie brülltiger in Ihre Freundesliste auf
Tippiträne Tippiträne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2014
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tippiträne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das funktiniert

hat O2 das O2.box aus Sicherheitsgründen abgestellt ?
03.04.2017 14:19 Tippiträne ist offline Beiträge von Tippiträne suchen Nehmen Sie Tippiträne in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat O2 das O2.box aus Sicherheitsgründen abgestellt ?


das könnte gut sein, ist aber eigentlich egal solange das Passwort gut ist

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
17.04.2017 13:49 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
chris-kling chris-kling ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.12.2015
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da noch eine andere Theorie

für die Online Verwaltung hat O2 seit einiger Zeit die O2 Service Suite und möchte wohl auch das die genutzt wird, also einrichten >aufrufen >kontrollieren usw.

empfehlen würde ich sie aber nicht, die sitzt dann auf einem Horchposten, im Autostart und kann nichts was der Router nicht auch oder besser könnte

__________________
"Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?"
18.04.2017 13:54 chris-kling ist offline Beiträge von chris-kling suchen Nehmen Sie chris-kling in Ihre Freundesliste auf
Tippiträne Tippiträne ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2014
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tippiträne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Software hatte ich schon mal installiert gehabt, gefiel mir aber gar nicht
19.04.2017 00:35 Tippiträne ist offline Beiträge von Tippiträne suchen Nehmen Sie Tippiträne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » O2 Box 6431 Router Webinterface aufrufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de