PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Willamette auf i645pe ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Willamette auf i645pe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilbambi evilbambi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Mönchengladbach

Willamette auf i645pe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

weiß hier vielleicht jemand, ob ich meinen alten P4 1,8 mit Willamette-Core auf nem i645pe laufen lassen kann?
10.06.2003 16:06 evilbambi ist offline E-Mail an evilbambi senden Beiträge von evilbambi suchen Nehmen Sie evilbambi in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Meinst du den Intel 845 PE Chipsatz? Abit BH7 Intel 645PE ? Der Chipsatz unterstützt auch deinen Willamette.

Gruß

Dobermann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dobermann: 10.06.2003 16:24.

10.06.2003 16:16 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau den meint evilbambi bestimmt.... :D
Oder vielleicht doch eher den i845PE?

Herzlich Willkommen auf PC-Experience.de, evilbambi.

Der Willamette P4 läuft mit 100 MHz FSB Quadpumped also FSB 400 auf dem i845PE-Chipsatz definitiv.

Da der i865PE zusätzlich noch die Erweiterung FSB 800 unterstützt, laufen also alle CPUs von 400, 533 und 800 auf diesem Chipsatz.

Ergo: Man kann den "Willi" sowohl auf der 845er- als auch auf der 865-er - Plattform betreiben

Gruß,
Steini@work
10.06.2003 16:30 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
evilbambi evilbambi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von evilbambi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, da hab ich wohl nen Zahlendreher mitgebracht. Ich meinte den Springdale also den 865pe (hoffentlich liege ich jetzt mal richtig.: :D
Glaube mich nämlich erinnern zu können, dass in irgendeiner Zeitung stand, der Springdale würde keinen Willamette mehr unterstützen. Aber wenn ihr meint es geht, dann kann ich ja getrost zugreifen. Mein alter SIS645 ist nämlich nicht ganz der Renner! :))

Wenn ich schonmal hier bin:

Weiß jemand, wo ich das "Conrad FSP350-60BTP" Netzteil bekomme? und was es ungefähr kostet?

PS: Danke für die schnellen Antworten, geht ja echt flott hier! Kann es nur weiterempfehlen!
10.06.2003 17:31 evilbambi ist offline E-Mail an evilbambi senden Beiträge von evilbambi suchen Nehmen Sie evilbambi in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hier kannst du das Netzteil bestellen.

Na gut verlinken geht nicht. Geh auf www.conrad.de Da schaust du dann unter Computer Komponenten.

Dobermann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dobermann: 10.06.2003 17:43.

10.06.2003 17:39 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiß jemand, wo ich das "Conrad FSP350-60BTP" Netzteil bekomme?


Ähm,
vielleicht bei Conrad ? Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.06.2003 17:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
evilbambi evilbambi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von evilbambi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab natürlich schon bei Conrad geguckt, also soo unbeholfen bin ich nicht :D Hab es aber in dem Katalog nicht finden können. Nach nem kurzen Anruf dort hat sich aber alles geklärt!

Weiß jemand, was Doberman mit schlecht verlinken meint?
10.06.2003 20:01 evilbambi ist offline E-Mail an evilbambi senden Beiträge von evilbambi suchen Nehmen Sie evilbambi in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link zum Hersteller in seinem Beitrag einbinden.
Er hatte wohl die Adresse falsch eingegeben...

Gruß,
Steini
10.06.2003 20:06 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
evilbambi evilbambi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von evilbambi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, hatte schon Angst es wäre was mit dem Netzteil nicht ok!

Damit wären alle meine Fragen geklärt, danke nochmal!
10.06.2003 20:09 evilbambi ist offline E-Mail an evilbambi senden Beiträge von evilbambi suchen Nehmen Sie evilbambi in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne!

Gruß,
Steini
10.06.2003 22:31 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Willamette auf i645pe ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de