PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren : » Off-Topic : » Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
so etwas fehlte bisher noch im Forum wie ich finde, schließlich wird ja nicht nur im Netz abgezockt

im WDR gab es wieder eine sehr schöne Sendung dazu: Themen: Teurer Kaffee - Altkleiderhandel - Schlankheitsmittel

wenn ihr etwas findet was hier paßt, dann bitte posten

juhu

30.06.2016 00:40 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
tuttifalcone
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.02.2014

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

starke Sendung und das mit dem Kaffee hab ich nicht gewußt, was für eine Sauerei nenedu
01.07.2016 18:51 tuttifalcone is offline Search for Posts by tuttifalcone Add tuttifalcone to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich wußte das auch nicht, jetzt trink ich bewußter Kaffee und paß genau auf wo und was ich kaufe

02.07.2016 13:41 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Malomitz $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.01.2006

ich hab zwar keine Sendung dabei, aber einen üblen Fall von Bewertungsmanipulation

Hersteller bedrängt Hacker nach ehrlicher Amazon-Bewertung
05.07.2016 14:56 Malomitz is offline Search for Posts by Malomitz Add Malomitz to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Off-Topic : » Abzocke im Alltag: wichtige Sendungen und Tipps

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de