PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AMD Radeon HD 6320:Videos ohne Bild nur mit Ton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Radeon HD 6320:Videos ohne Bild nur mit Ton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chasiss
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2015
Beiträge: 7

AMD Radeon HD 6320:Videos ohne Bild nur mit Ton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöst, das problem ist das der Grafikchip mit Windows 10 noch nicht richtig zurecht kommt, habe gedowngraded auf Win 7 und wieder alles normal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chasiss: 25.08.2015 22:11.

05.08.2015 16:35 Chasiss ist offline E-Mail an Chasiss senden Beiträge von Chasiss suchen Nehmen Sie Chasiss in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn du eine MD Radeon HD 6320 hast, kann es sich ja nur um ein Notebook handeln, richtig ? warum schreibst du das dann nicht ?

um welches Notebook geht es konkret ? Typ/Hersteller ?

du hast 8 GB RAM im System, da wäre Windows 10 64 bit eigentlich die richtige Wahl gewesen, sonst kannst du die vollen 8 GB RAM nicht nutzen

zum Thema Treiber:

welches Treiberpaket hast du nach dem Upgrade auf Windows 10 installiert ?

von welchem Betriebssstem aus hast du auf Windows 10 upgegradet ?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
06.08.2015 13:18 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Chasiss
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Chasiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja es ist ein Notebook vom Hersteller Lenovo, ein Lenovo G575.

Ich habe von Windows 7 32 Bit auf Windows 10 32 Bit geupdated, da ich nicht wußte ob das mit 64 bit geht. Wenn ich es von Win 10 trozdem noch auf 64 bit updaten könnte, währe es auch schön wenn du mir sagen könntest wie.


Zum Treiber. Ich habe dieses http://support.amd.com/de-de/download/mo...Windows+10+-+32 Treiberpaket installiert. Da auf der Amd seite stand das dieses für Notebooks geignet sind und auch für die HD 6000er Serie ist.
06.08.2015 13:51 Chasiss ist offline E-Mail an Chasiss senden Beiträge von Chasiss suchen Nehmen Sie Chasiss in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 32 bit System kannst du nicht auf 64 bit upgraden

dein Treiberpaket ist veraltet, für die aktuelle Windows 10 Version ist das neue AMD Catalyst™ 15.7.1 Treiberpaket zuständig

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
06.08.2015 14:31 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Chasiss
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Chasiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke nochmal dafür.

Ich installiere es eben.

Nebenbei, ich habe aber ein x64 basierten Prozessor, das bedeutet ich könnte 64 Bit benutzen. Aber wie ich das upgrade, meh.


Ich melde mich später wenn es installiert ist.
06.08.2015 15:59 Chasiss ist offline E-Mail an Chasiss senden Beiträge von Chasiss suchen Nehmen Sie Chasiss in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch habe aber ein x64 basierten Prozessor


darum geht es nicht

du kannst eine 32 bit Installation nicht mal so auf 64 bit umswitchen, das funktioniert nur über eine saubere komplette Neuinstallation und auch nicht per Upgrade !

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
06.08.2015 16:16 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Chasiss
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Chasiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martensen
Zitat:
ch habe aber ein x64 basierten Prozessor


darum geht es nicht

du kannst eine 32 bit Installation nicht mal so auf 64 bit umswitchen, das funktioniert nur über eine saubere komplette Neuinstallation und auch nicht per Upgrade !




Ja, das meinte ich ja mit Upgrade ._. - Klar Upgrade ist was anderes aber so sage ich das halt ^^.

Deswegen habe ich ja auch gefragt.


Edit: wegen dem Treiber. Dort steht wieder, es wurde das falsche treiberpaket installiert. Dabei achte ich immer darauf ob es für Windows 10 32 Bit, Radeon HD 6320 und für ein notebook ist.

Ich blick dort nicht durch, ob das ein Fehler von Amd ist oder ob irgendwas mit meine Grafikkarte nicht stimmt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chasiss: 06.08.2015 18:20.

06.08.2015 18:11 Chasiss ist offline E-Mail an Chasiss senden Beiträge von Chasiss suchen Nehmen Sie Chasiss in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun mal Klartext

welche Videos werden ohne Bild und nur mit Ton abgespielt und womit rufst du die Videos auf !

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
06.08.2015 18:43 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Chasiss
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Chasiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell so gut wie jede Videos. Youtube funktioniert ja noch bis auf das ich 5 sekunden lang Blackscreen in den Videos habe. Alle anderen Streams geht es garnicht. Bei spielen wie League of Legends kann ich zum beispiel die Attacken Videos nicht sehen sondern nur hören, da ist der Bildschirm vom Video Grün.

Alles fing an als ich die Treiber installiert hatte.
06.08.2015 21:25 Chasiss ist offline E-Mail an Chasiss senden Beiträge von Chasiss suchen Nehmen Sie Chasiss in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal den Treiber so zu installieren wie hier beschrieben

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
07.08.2015 00:15 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Chasiss
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Chasiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird angezeigt das der Treiber auf dem neusten Stand ist. Somit konnte ich diesen nicht aktualisieren. Hab es also getestet was dort stand
07.08.2015 11:26 Chasiss ist offline E-Mail an Chasiss senden Beiträge von Chasiss suchen Nehmen Sie Chasiss in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das Problem unter Windows 7 nicht vorhanden war, kann es ja nur an Windows 10 liegen bzw. den Treibern dafür

also auf passende Windows 10 Updates hoffen und aufpassen was an neuen Treibern noch so kommt
11.08.2015 19:08 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Chasiss
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Chasiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaludi
wenn das Problem unter Windows 7 nicht vorhanden war, kann es ja nur an Windows 10 liegen bzw. den Treibern dafür

also auf passende Windows 10 Updates hoffen und aufpassen was an neuen Treibern noch so kommt


Danke, dann werde ich wohl leider warten müssen.

Solange Youtube funktioniert, ist es ja noch in ordnung fröhlich .
13.08.2015 09:11 Chasiss ist offline E-Mail an Chasiss senden Beiträge von Chasiss suchen Nehmen Sie Chasiss in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gelöst, das problem ist das der Grafikchip mit Windows 10 noch nicht richtig zurecht kommt, habe gedowngraded auf Win 7 und wieder alles normal


das nächste mal editierst du bitte deinen Eingangspost nicht, sonst weiß kein Mensch mehr worum es in diesem Thread ging !


wenn der Downgrade für dich eine Lösung ist, dann danken wir unseren Ratgebern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.10.2015 14:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AMD Radeon HD 6320:Videos ohne Bild nur mit Ton


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de