PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Kaspersky CBE 10 Deinstallation hat funktioniert - dafür Maus eingefroren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky CBE 10 Deinstallation hat funktioniert - dafür Maus eingefroren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stardust77 Stardust77 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Kaspersky CBE 10 Deinstallation hat funktioniert - dafür Maus eingefroren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach der Deinstallation von Kaspersky CBE 10 und dem Einsatz des Kaspersky Removal - Tools fror meine Logitech-Maus LX8 ein. Ich nahm nun an, das durch die Reparaturinstallation über Windows XP der Normalzustand wieder hergestellt würde. Aber falsch gedacht. Nach öffnen des Desktop war auch meine Taskleiste nicht mehr vorhanden. Daraufhin probierte ich über den abgesicherten Modus das Problem zu beheben - Ohne Erfolg! Die Maus ließ sich auch weiterhin nicht bewegen.

Ich muss sagen, dass ich auf meiner 2. Festplatte mit installiertem Windows 7 Pro, 64bit (temporär eingesetzt in einer Wechselschublade) diese Probleme nicht hatte. Hier ließ sich Kaspersky ohne Nachwirkung entfernen.


Gibt es außer Format C überhaut noch andere Lösungen? Ich wollte mir wenigsten vor dem Löschen noch einige Infos aus der alten WIN XP Platte speichern. - Z.B. aus SRWare Iron.

Wenn Ihr mir hier helfen könntet, das wäre super!
15.05.2013 15:27 Stardust77 ist offline Beiträge von Stardust77 suchen Nehmen Sie Stardust77 in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
sieht ganz danach aus, als hätte Kaspersky irreparablen Schaden im System angerichtet und wenn die Reparatur nicht hilft, ich meine diese hier , dann sind die Möglichkeiten ausgeschöpft

über die andere Festplatte und Windows 7 solltest du ja bequem auf die XP Festplatte zugreifen können, um Daten zu sichern

sonst mach das über eine Live DVD wie z.B. Ultimate Boot CD

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
15.05.2013 16:25 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
das Thema gehört wohl eher ins Windows 7 Forum, denn da hakt es ja jetzt Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

17.05.2013 19:00 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.06.2013 20:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Statusbericht von Stardust77 wäre ja mal schön

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
03.06.2013 15:04 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich seine anderen Threads so sehe, wirst du da wohl lange warten können

__________________
Tschüßken

Voivode
04.06.2013 16:59 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 4 Monaten keine Reaktion von Stardust77

dann beenden wir das mal an dieser Stelle, zumal die notwendigen Maßnahmen beschrieben wurden


-closed-

Cerberus
09.09.2013 16:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Kaspersky CBE 10 Deinstallation hat funktioniert - dafür Maus eingefroren!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de