PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » blödes ncase!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen blödes ncase!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied

blödes ncase!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gerade eben ging mein Inet net mit Internet Explorer. Dann habeich erstmal alle Dateien im cache ghrelöscht und den verlauf geleert - jetzt kommst: Nach dem Leeren des Verlaufes kommt so ne komische Meldung, das Ncase deinstalliert wäre und ob ichs neu Installieren möchte - hab ich natürlich nein gewählt. Und mein Inet geht immer noch net mit IE(aber mit Opera). Manchmal gabs beim surfen komischer weise Popups. fluchen Lass gerade Adaware laufen und danach Norton laufen. Kannst an diesem Ncase zeugs liegen, das mein Inet net mit dem IE geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martinj: 25.05.2003 00:33.

25.05.2003 00:33 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt mir garnichts,
dafür brauchen wir die exakte Fehlermeldung

Wallace
25.05.2003 00:58 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallace
Das sagt mir garnichts,
dafür brauchen wir die exakte Fehlermeldung

Wallace

exakte fehzlermeldung vom IE beim surfen? Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden - die von diesem ncase weis ich net mehr wort wörtlich...
25.05.2003 01:03 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Hi martinj,

laß doch bitte mal AdAware oder Spybot über Deinen Rechner scannen. Wahrscheinlich kommt das von einem Spy-Programm wie Gator o.ä.

Du kannst das auch mal mit "msconfig" überprüfen und deaktivieren.

Gruß,
Steini
25.05.2003 01:55 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

das habe ich auch gemacht, dort wurde auch ncase spyware erkannt - hab ich dann sofort löschen lassen - nur mein IE geht immer noch nicht - und ich habe definitiv nichts in den Einstellungen verändert. fluchen
25.05.2003 17:14 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As

Herkunft: localhost

hast dus schonmal mit einer neuinstallation des ie's versucht?

greez

25.05.2003 18:23 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Zitat:
Original von xmaster7
hast dus schonmal mit einer neuinstallation des ie's versucht?

greez

ne, hab gerade mein system wiederherrgestellt und jetzt läufts.... :bpl
25.05.2003 18:47 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As

Herkunft: localhost

dann wär das ja gelöst!

greez

25.05.2003 18:51 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Hallo,
den IE kann man auch ganz sauber reparieren: Link

Gruß

Athena

25.05.2003 19:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » blödes ncase!!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de