PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Einen Komplettrechner kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einen Komplettrechner kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Einen Komplettrechner kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nach circa 5 Jahren mit meinem Rechner bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich einen Neuen brauche.

Da ich leider kaum Zeit und Ahnung habe mir einen selbst zusammen zubauen.
Bin ich auf eure Meinung angewiesen.
Ich wollte mir einen Gamer PC holen in dem Preisbereich von 1000-1500€.

Das Einzige was ich möchte ist das es ein Intel ist und eine Nvidia Karte.

Lieben Gruss

der Spongebob
19.02.2012 22:12 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic in der Kaufberatung gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

2. schaut euch auch bitte unsere Reviews und Artikel an, die euch dabei helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen

3. vergeßt nicht, ein Preislimit, eure persönlichen Vorlieben und den möglichen Verwendungszweck für das neue System und/oder die neue Komponente zu nennen !



dann informier dich mal
genug Ressourcen sind dafür ja nun reichlich vorhanden: klick

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
28.02.2012 15:27 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich kann dir nur empfehlen es nicht im Internet zu kaufen, ich habe meins online bestellt und habe nur ärger.
Wenn ich es hier beim Händler kaufe kann ich es gleich hinbringen und brauche es nicht einzuschicken
07.03.2012 11:50 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
das Spongebob seit 6 Monaten nicht reagiert, haken wir das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.08.2012 20:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Einen Komplettrechner kaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de