PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Favoriten IE9 in den IE 10 importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favoriten IE9 in den IE 10 importieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ventana 03 Ventana 03 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 75

Favoriten IE9 in den IE 10 importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits
Ich habe mal eine Frage , ich möchte meine Favoriten aus Win 7 testweise auch unter Win 8 verwenden,
und stelle jetzt fest das ich die Favoriten, die ich im IE auf den Desktop W8 schon importiert habe und auch funktionieren, mit dem IE 10 unter der Metro Oberfläche nicht aufrufen kann. gibt es da einen Weg ? oder muss man sich dann den Firefox dafür installieren?
Ich find da nichts zu diesem Thema.
M.f.G Ventana 03
07.07.2012 21:48 Ventana 03 ist offline E-Mail an Ventana 03 senden Beiträge von Ventana 03 suchen Nehmen Sie Ventana 03 in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das funktioniert nicht

die Internet Explorer 10 Release Preview verwendet nicht die traditionellen Favoriten der früheren Versionen. Du kannst Websites stattdessen an die Startseite anheften oder über "Neuer Tab" eine Liste der angehefteten Websites und häufig besuchten Sites öffnen

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
08.07.2012 00:19 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Ventana 03 Ventana 03 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Ventana 03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......und was mach ich dann mit ca. 100 Favoriten....?.. stelle nen 2. Bildschirm daneben...? Also doch Firefox..!

na mal sehen was wird.

M.f.G. Ventana 03
08.07.2012 13:40 Ventana 03 ist offline E-Mail an Ventana 03 senden Beiträge von Ventana 03 suchen Nehmen Sie Ventana 03 in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.......und was mach ich dann mit ca. 100 Favoriten....?.. stelle nen 2. Bildschirm daneben...?


die Fragen solltest du Microsoft stellen

warum es nicht so funktioniert wie früher, hatte ich dir erklärt

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
08.07.2012 13:51 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Favoriten IE9 in den IE 10 importieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de