PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Fritzbox 7390 Firmware läßt sich nicht updaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fritzbox 7390 Firmware läßt sich nicht updaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Fritzbox 7390 Firmware läßt sich nicht updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die neue 84.05.20 will nicht so wie ich

seit einer Stunde häng ich da fest, wo die Info LED blinkt und nichts passiert

ich hab das Web Interface aufgerufen, Firmware Online Aktualisierung angeschubst, dann gehts los und seit dem blinkt die LED und blinkt und blinkt

was mach ich falsch?

es läuft nichts im Hintergrund, auch kein Virenscanner oder so
06.03.2012 15:34 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht immer gleich aufgeben

schau dir diese AVM FAQ genau an, da steht alles drin

und wenns denn online nicht klappt, machst du das Firmware Update manuell (steht da auch drin), was ich übrigens nur empfehlen kann, weil es einfach sicherer ist

also: Mund abwischen und auf ein neues doku
06.03.2012 16:50 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von bornbad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh
manuell hat es geklappt fröhlich

vielen Dank für die schnelle Hilfe oki
07.03.2012 19:29 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super

wir danken Abacki und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.03.2012 00:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Fritzbox 7390 Firmware läßt sich nicht updaten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de