PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Welcher Cleaner ist zu empfehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Cleaner ist zu empfehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Welcher Cleaner ist zu empfehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kann mir jemand einen guten Cleaner empfehlen, so das ich wenn ich meinen Browser beende das es automatisch gelöscht ist. Die Browserfunktionen traue ich nicht so.
Hat jemand gute Erfahrungen mein irgendein Programm gemacht ?
08.03.2012 10:35 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

RE: Welcher Cleaner ist zu empfehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schau hier: klick

__________________
bis demnächst

Wikinger
08.03.2012 10:51 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von meiners
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse , danke sehr
08.03.2012 11:05 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nächste mal bitte unsere Suchfunktion verwenden, die Frage wurde nicht zum ersten mal gestellt Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.03.2012 15:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Welcher Cleaner ist zu empfehlen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de