PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » wie gefällt euch der Firefox 29/30/31/32 ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page wie gefällt euch der Firefox 29/30/31/32 ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
winkiblinki $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.07.2010

wie gefällt euch der Firefox 29/30/31/32 ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

kommt ihr mit der neuen Benutzeroberfläche klar?

ich tu mich da sehr schwer und war kurz davor den FF 29 wieder zu löschen

wie sehr ihr das ?
01.05.2014 18:52 winkiblinki is offline Search for Posts by winkiblinki Add winkiblinki to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo winkiblinki,

es stimmt, die neue Oberfläche ist zunächst etwas verwirrend. Ich habe auch erstmal gesucht, wo denn die Einstellungen zu finden sind und das Plugin für die FritzBox. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und finde die Oberfläche mittlerweile annehmbar.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
01.05.2014 19:22 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich war regelrecht erschrocken, diese Australis Oberfläche ist schon sehr besonders

inzwischen komm ich ganz gut damit klar

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
02.05.2014 00:46 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
salatdressing $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 22.09.2009

ich finde die Australis-Oberfläche ganz ok
Und gefühlt läuft der Firefox auch schneller, aber da kann ich mich auch täuschen

02.05.2014 14:48 salatdressing is offline Search for Posts by salatdressing Add salatdressing to your Buddy List
schland $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.05.2011

wie mir der FF 29 gefällt ?

überhaupt nicht, das ist einfach nur indiskutabel

HTML 5 kann er aucn noch immer nicht richtig

das wars für Mozilla, auf meinem System nicht mehr
03.05.2014 00:27 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
Annika $posts[username] is a female
Junior-Mitglied

Registration Date: 05.06.2006

also ich weiß ja nicht

warum muß man Softwares bei einem größeren Versionssprung immer so programmieren, das man kaum noch was an seinem gewohnten Ort wiederfindet?

ist das die Rache der Hersteller oder wie? und wofür rächen die sich ?
07.05.2014 18:31 Annika is offline Search for Posts by Annika Add Annika to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 20.07.2003

das Problem gibts leider öfter bei größeren Software Renovierungen

das scheint die Visitenkarte der Programmierer zu sein und so was wie deren Arbeitsnachweis

ich würde solche Leute entlassen
08.05.2014 20:29 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

so schlimm finde ich den FF 29 nicht, in 14 Tagen wird sich eh keiner mehr darüber aufregen

09.05.2014 00:36 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Dad Longshanks $posts[username] is a male
Mr. Two Thousand

Registration Date: 27.02.2004
Herkunft: Lüneburg

wer nun garnicht mit der neuen Optik kar kommt, kann das ändern

dafür gibts ein passendes Addon:

Classic Theme Restorer (Customize Australis)

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 10.05.2014 00:51.

10.05.2014 00:50 Dad Longshanks is offline Search for Posts by Dad Longshanks Add Dad Longshanks to your Buddy List
Annika $posts[username] is a female
Junior-Mitglied

Registration Date: 05.06.2006

danke für den Tipp, ein klasse Addon
11.05.2014 01:19 Annika is offline Search for Posts by Annika Add Annika to your Buddy List
winkiblinki $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.07.2010

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Firefox 29 ist soweit ganz ok

manchmal öffnet er sehr träge, bei nächsten Aufruf ist er dann wieder schnell

eigenartig
15.05.2014 15:25 winkiblinki is offline Search for Posts by winkiblinki Add winkiblinki to your Buddy List
The Bones $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.12.2005

also wenn ich lese Auch Firefox bekommt Video-Kopierschutz, dann war der FF 29 mein letzer Browser von Mozilla
16.05.2014 14:23 The Bones is offline Send an Email to The Bones Search for Posts by The Bones Add The Bones to your Buddy List
zösch $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.01.2014

ich bleib erst mal beim IE9, das was Mozilla beim FF 29 macht geht garnicht und die fehlende Modern UI Unterstützung ist auch mehr als peinlich
20.05.2014 14:23 zösch is online Search for Posts by zösch Add zösch to your Buddy List
greilinger $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 16.07.2012
Herkunft: Pütt

der FF 29 gefällt mir ganz gut, Begeisterung ist aber was anderes
24.05.2014 15:52 greilinger is offline Search for Posts by greilinger Add greilinger to your Buddy List
mantelkamm
neu im Forum

Registration Date: 26.02.2014

wer an den Fuchs gewöhnt ist, wird bestimmt zurecht kommen

wer nicht, der könnte ein wenig verwirrt sein über das war er erst mal alles nicht findet
27.05.2014 16:17 mantelkamm is offline Search for Posts by mantelkamm Add mantelkamm to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

Firefox 29 beenden Bug Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hab fast nichts an dem FF 29 auszusetzen

bis auf den Bug mit dem Beenden, die exe hängt sich im System auf und kann nur noch über den Taskmanager abgeschossen werden, damit man den Browser wieder auffrufen kann

das wurde im Firefox Support aber schon gemeldet und wird hoffentlich bald abgestellt

Voivode
29.05.2014 00:29 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Majestic $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 06.07.2003

danke dass du das erwähnst, ich war kurz davor deswegen einen Thread aufzumachen Augenzwinkern
29.05.2014 18:42 Majestic is offline Search for Posts by Majestic Add Majestic to your Buddy List
flanschi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

das Problem mit dem Beenden hatte ich teilweise auch schon beim FF 28
30.05.2014 14:56 flanschi is offline Send an Email to flanschi Search for Posts by flanschi Add flanschi to your Buddy List
Russel
neu im Forum

Registration Date: 14.09.2009

Nur meine subjektive Meinung: Firefox ist zwar noch besser als alle anderen Browser aber er wird immer "schrottiger". Nach fast jedem Update muss man sich neu orientieren und verliert Funktionen oder bekommt neue, die kein Mensch braucht.

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 30.05.2014 16:35.

30.05.2014 16:33 Russel is offline Search for Posts by Russel Add Russel to your Buddy List
Maximilli $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.02.2006
Herkunft: Luxemburg, jetzt Freiburg

quote:
das Problem mit dem Beenden hatte ich teilweise auch schon beim FF 28

ich auch, darum hab ich das Mozilla nochmal gemeldet, vielleicht tut sich ja endlich mal was
31.05.2014 00:17 Maximilli is offline Search for Posts by Maximilli Add Maximilli to your Buddy List
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » wie gefällt euch der Firefox 29/30/31/32 ?