PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Anwendungspopups und BlueScreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anwendungspopups und BlueScreens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GIYUNMYD
neu im Forum


Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 9

Anwendungspopups und BlueScreens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kann mir wer weiterhelfen?
Habe in diversen Spielen und Anwendungen immer BlueScreens und Anwendungspopups.
Spiele:C&C3 , HLF2
Meine SystemKonfiguration als Anhang und die Bluescreens und AnwendungsPopups auch im Anhang.

Wenn sich jemand die Mühe macht?

Vielen Dank im Vorraus
Grüsse
27.11.2011 14:48 GIYUNMYD ist offline E-Mail an GIYUNMYD senden Beiträge von GIYUNMYD suchen Nehmen Sie GIYUNMYD in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
selten so ein zugemülltes System gesehen

dann sind die Systemtreiber nicht aktuell, mehre Registry Cleaner sind installiert und die sind bestimmt nicht auf dem System weil die Festplatte so leer ist

mein Rat:
saubere Neuinstallation mit aktuellen Treibern nach diesem Artikel und zukünftig Finger weg von Tuning und Registry Tools !


alles andere halte ich für Zeitverschwendung

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.11.2011 16:44 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch so sehn

vorher könnte man noch sicherheitshalber jedes Arbeitsspeichermodul einzeln nach diesem Artikel testen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
27.11.2011 21:08 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem Crossposting in mindestens 10 verschiedenen Foren, darum sowieso closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.12.2011 16:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Anwendungspopups und BlueScreens


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de