PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » suche "Backup" Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche "Backup" Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huckup huckup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2012
Beiträge: 2

suche "Backup" Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

ich hab das Backup in "" geschrieben, weil es eigentlich keine direkte Backupsoftware sein soll.
Was ich suche wäre eine Software, die mir schlicht und ergreifend die gleichen Daten noch an andere Orte schreibt und prüft ob was neues dazugekommen ist und eben dieses dazu schreibt.
Ich würde gerne immer auf die Daten (hauptsächlich sind das Fotos, weil Hobbyfotograf) zugreifen können, also in Form einer Backupdatei oder so wäre dann eher nicht förderlich.

Gruß und Dank
14.02.2014 18:22 huckup ist offline E-Mail an huckup senden Beiträge von huckup suchen Nehmen Sie huckup in Ihre Freundesliste auf
nosmoke nosmoke ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 558
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

schau dir Softwares wie Robocopy, Allway Sync, AllDub oder Sync Toy usw. usw. an, die können das
14.02.2014 19:54 nosmoke ist offline Beiträge von nosmoke suchen Nehmen Sie nosmoke in Ihre Freundesliste auf
huckup huckup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2012
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von huckup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
thanx .. ja Sync Software .. oh mann da hätte man drauf kommen können Zahnlücke
Hab mir eine geholt, macht was ich wollte, super
16.02.2014 10:45 huckup ist offline E-Mail an huckup senden Beiträge von huckup suchen Nehmen Sie huckup in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann können wir das Thema ja abhaken


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.03.2014 16:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » suche "Backup" Software


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de