PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Fatal System Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fatal System Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Fatal System Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Prob richtig bin, falls nicht verschiebt es bitte. Ich weiss nicht ob es ein Soft-oder Hardware Prob ist.

Also, hab gestern im Garten gesessen und mein Laptop lief im Akkubetrieb. Auf einmal mir nichts dir nichts geht die Kiste aus. Hab dann das Stromkabel angeschlossen und versucht die Kiste wieder hoch zu fahren.

Der Bluescreen kam und was ich noch afu die Schnelle abschreiben konnte war dies hier:

Stop:c000021a (Fatal system Error) The Initial Session Process or System Process terminated unexpectedly with a Status of 0x00000000( 0x00000001-0x00100540)
Collecting Data for Crash Dump

Dann stand da noch irgendwas von memory. Konnte ich aber nicht mehr weiter abschreiben da die Kiste dann wieder aus ging. hab leider meine Cam nicht zur hand gehabt.

Hab dann versucht im abgesicherten Modus zu starten, nichts. Ebenso versucht über die Bootreihenfolge von einer Backup-Cd zu starten, nichts.

So nach ca. 25 Min. hab ich versucht das Läppi nochmal hochzufahren und siehe da, die Kiste läuft als ob nie was gewesen wäre.

Hab die letzte Zeit nichts installiert oder deinstalliert oder irgendwas verändert. keine Tuning Progs am laufen. In der Ereignisanzeige steht dies:

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 23.04.2011 20:12:16
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter:(2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: micha
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>2</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-04-23T18:12:16.404419100Z" />
<EventRecordID>176064</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>micha</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="BugcheckCode">3221226010</Data>
<Data Name="BugcheckParameter1">0xfffff8a00013c610</Data>
<Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter3">0xffffffffc0000001</Data>
<Data Name="BugcheckParameter4">0x100540</Data>
<Data Name="SleepInProgress">false</Data>
<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
</EventData>
</Event>

und dies

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting
Datum: 23.04.2011 20:12:36
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: MICHA
Beschreibung:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0xc000021a (0xfffff8a00013c610, 0x0000000000000000, 0xffffffffc0000001, 0x0000000000100540). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 042311-21762-01.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" />
<EventID Qualifiers="16384">1001</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-04-23T18:12:36.000000000Z" />
<EventRecordID>176061</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>MICHA</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data Name="param1">0xc000021a (0xfffff8a00013c610, 0x0000000000000000, 0xffffffffc0000001, 0x0000000000100540)</Data>
<Data Name="param2">C:\Windows\MEMORY.DMP</Data>
<Data Name="param3">042311-21762-01</Data>
</EventData>
</Event>

Kann sie letzte Meldung auf evt. auf meinen Arbeitsspeicher hinweisen ?

Hab Win 7 64 Home Premium Sp3 mit allen aktuellen Updates.

Notebook: Acer Aspire 7738g
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9000
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240M 1024 MB

Also, was könnte da los sein ?

Schöne Ostern

Demon
24.04.2011 11:12 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DemonsHeart,

zunächst wünsche ich dir schöne Ostertage.

Zitat:
Hab Win 7 64 Home Premium Sp3 mit allen aktuellen Updates.

Schließe ich daraus, dass es sich um ein Upgrade von XP auf 7 handelt oder ist es ein Tippfehler? Es gibt erst das SP1 für Win 7.

Virenscanner durchgelaufen?

Mach uns mal bitte nach dieser Anleitung einen Bericht und kopiere das Ergebnis in deine Antwort.
24.04.2011 14:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop:c000021a kann alles mögliche sein

und MEMORY.DMP heißt, das ein Dumpfile zur Analyse angelegt wurde, die man mit den Debugging Tools von Microsoft auswerten kann

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

24.04.2011 19:18 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JT452
Hallo DemonsHeart,

zunächst wünsche ich dir schöne Ostertage.

Zitat:
Hab Win 7 64 Home Premium Sp3 mit allen aktuellen Updates.

Schließe ich daraus, dass es sich um ein Upgrade von XP auf 7 handelt oder ist es ein Tippfehler? Es gibt erst das SP1 für Win 7.

Virenscanner durchgelaufen?



Hi,

ja, sorry, ist ein Tippfehler. Meinte natürlich Sp1. Virenscanner ist durchgelaufen, kein negatives Ergebnis.

Hier das Logfile: (Hab ich auch schon auswerten lassen aber viel schlauer bin ich ehrlich gesagt nicht ob da irgendwas im argen liegt)

@HolyMoly

Englisch kann ich eigentlich ganz gut, aber gibt es das Prozedere nicht auch in Deutsch ?
24.04.2011 20:13 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Logfile sieht ganz gut aus
ich würde aber mal diesen Party-na-du-weißt-schon Crap mal gründlich deinstallieren, das Zeug wird immer öfter als Badware eingestuft

die Anleitung von MS gibts meines Wissens nach nicht in deutsch, lass es doch übersetzen, denn mit Schulenglisch kommst du da nicht weit

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

25.04.2011 00:14 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich Party Dings noch drauf hab hat mich auch gewundert, hatte ich vor längerer Zeit gelöscht. Iss jetzt gefixt und bereinigt.

Das mit dem Debugging werd ich tatsächlich übersetzen müssen, da reichen meine Englischkenntnisse nicht aus.
25.04.2011 01:02 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello
die Translation wird wohl nicht nötig sein: Anleitung unserer Kollegen Augenzwinkern


Wallace
25.04.2011 01:12 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, ich danke Dir Wallace.

Ps.

Hab den Debugger jetzt durch laufen lassen. Wahrscheinlicher Verursacher ist diese Datei

Ntkrnlmp.exe (nt!expSystemErrorHandler2+5el)

Dazu sagt das Internet aber nicht gerade viel. Was könnte das sein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonsHeart: 25.04.2011 11:14.

25.04.2011 10:14 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
HolyMoly hats ja schon geschrieben, das kann alles mögliche sein und ein Memory Dump ist kein 100%iger Problemfinder, weil oft werden nicht die Verursacher angezeigt

was sagt denn die Zuverlässigkeitsüberwachung zu diesem Problem?
Aufschluss darüber gibt das Windows-Tool Zuverlässigkeitsüberwachung, das du im Wartungscenter der Systemsteuerung finden. Dort sind Programmabstürze und andere Fehler übersichtlich verzeichnet

dann eben das Übliche
Ram mit Memtest checken, Festplatte mit Testdisk prüfen, die Datenträger mir chkdsk und die Daten Integrität mit sfc, dazu gibts hier ja reichlich Artikel

__________________
MfG

Joinie
25.04.2011 14:29 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt nochmal einen Schritt weiter mit dem Debugger gegangen und da kam dies raus, evt. hilft das ja weiter um den Fehler einzugrenzen.

WINLOGON_FATAL_ERROR (c000021a)
The Winlogon process terminated unexpectedly.
Arguments:
Arg1: fffff8a00013c610, String that identifies the problem.
Arg2: 0000000000000000, Error Code.
Arg3: ffffffffc0000001
Arg4: 0000000000100540

Debugging Details:
------------------


BUGCHECK_STR: 0xc000021a_0

ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc000021a - {Schwerer Systemfehler} Der Systemprozess %hs wurde unerwartet beendet. Status 0x%08x (0x%08x 0x%08x). Das System wurde heruntergefahren.

EXCEPTION_CODE: (NTSTATUS) 0xc000021a - {Schwerer Systemfehler} Der Systemprozess %hs wurde unerwartet beendet. Status 0x%08x (0x%08x 0x%08x). Das System wurde heruntergefahren.

EXCEPTION_PARAMETER1: fffff8a00013c610

EXCEPTION_PARAMETER2: 0000000000000000

EXCEPTION_PARAMETER3: ffffffffc0000001

EXCEPTION_PARAMETER4: 100540

ADDITIONAL_DEBUG_TEXT: initial session process or

DEFAULT_BUCKET_ID: VISTA_DRIVER_FAULT

PROCESS_NAME: smss.exe

CURRENT_IRQL: 0

LAST_CONTROL_TRANSFER: from fffff80002aeda5e to fffff80002693640

STACK_TEXT:
fffff880`029c84a8 fffff800`02aeda5e : 00000000`0000004c 00000000`c000021a fffff880`029c85c8 fffffa80`05f87680 : nt!KeBugCheckEx
fffff880`029c84b0 fffff800`028da391 : fffffa80`061d70e6 fffff880`029c8c60 00000000`00000100 fffffa80`061d59c0 : nt!PoShutdownBugCheck+0xae
fffff880`029c8530 fffff800`026e0204 : 00000000`00000000 00000000`00000004 00000000`00000000 00000000`0030f601 : nt!ExpSystemErrorHandler2+0x5e1
fffff880`029c8760 fffff800`02ac06c1 : 00000000`c000021a 00000000`00000004 00000000`00000001 fffff880`029c8b18 : nt!ExpSystemErrorHandler+0xd4
fffff880`029c87a0 fffff800`02ac2443 : 00000000`c000021a fffffa80`00000004 fffff8a0`00000001 fffff880`029c8b18 : nt!ExpRaiseHardError+0xe1
fffff880`029c8ad0 fffff800`026928d3 : fffffa80`05d1b160 00000000`00000001 00000000`0030f688 fffff800`0298aa34 : nt!NtRaiseHardError+0x1a1
fffff880`029c8b70 00000000`76ed264a : 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!KiSystemServiceCopyEnd+0x13
00000000`0030f668 00000000`00000000 : 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 00000000`00000000 : 0x76ed264a


STACK_COMMAND: kb

FOLLOWUP_IP:
nt!ExpSystemErrorHandler2+5e1
fffff800`028da391 cc int 3

SYMBOL_STACK_INDEX: 2

SYMBOL_NAME: nt!ExpSystemErrorHandler2+5e1

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: nt

IMAGE_NAME: ntkrnlmp.exe

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4ce7951a

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0xc000021a_0_nt!ExpSystemErrorHandler2+5e1

BUCKET_ID: X64_0xc000021a_0_nt!ExpSystemErrorHandler2+5e1

Followup: MachineOwner

Laut der faq o matic Seite ist es es hilfreich was nach dem Stack steht, aber ich blick da ehrlich gesagt nicht so richtig durch. Was mich irritiert ist der Satz

"Die im Stack aufgelisteten Dateien kommen in den Kreis der Verdächtigen, sofern ihr Name nicht nt ist."

Und im Text steht ja 7x nt ????? Wat nu ?

Memtest etc. werd ich auch noch machen.
25.04.2011 19:36 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello
die Stack Infos sind entscheidend, das ist richtig
aber die NT Maschinencodes kann nur Microsoft auswerten

ein sehr gründlicher Scan mit diesem Tool ist zu empfehlen

beschränk dich danach auf die Tipps von Joinie (nicht nur Memtest), mehr kannst du erst mal nicht tun


Wallace
26.04.2011 00:18 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so, hab jetzt nach euren Tipps mal Ram getestet, chkdsk, Testdisk und sfc durchlaufen lasen, keine Probleme festzustellen. Im Wartungscenter liegen keine Meldungen vor.

Der erneute Virenscan mit Emsi hat auch nichts negatives hervorgebracht. Also alles im grünen Bereich.

Tja, ist schon merkwürdig. Würde jetzt mal so aus dem Stehgreif drauf tippen das die Akkuanzeige nicht stimmte (stand kurz vor dem Absturz auf ca. 30% )und die Kiste keinen Strom mehr bekam. Wär ja auch noch ne Möglichkeit.
27.04.2011 11:04 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut
spekulieren können wir jetzt viel
es kann ja auch sein, das du mit dem Rauswurf der Poker Reste schon das Richtige getan hast

beobachte das System weiter
wichtig ist, das du alles dokumentierst, falls das Gerät doch noch zu Acer muß

__________________
MfG

Joinie
27.04.2011 12:34 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Thema hier noch aktuell?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.09.2011 15:31 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ne, bis jetzt keine Probleme, System läuft einwandfrei. Hab noch mal zwischendurch einige Tests durch laufen lassen aber nichts negatives. Kein Schimmer was das war.

War auch bei Acer, die konnten auch nichts feststellen.

Gruß

Demon
02.09.2011 06:55 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann wird Joinie mit seiner Vermutung wohl richtig gelegen haben


wir danken allen Beteiligten und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.09.2011 17:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Fatal System Error


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de