PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Alle Jahre wieder - CeBIT 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Jahre wieder - CeBIT 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

Achtung Alle Jahre wieder - CeBIT 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie jedes Jahr bin ich auch dieses Mal wieder die komplette Zeit auf der CeBIT am COUGAR Stand. Ihr findet uns in Halle 17, Stand E68.
Täglich hat ein Jeder die Chance eines von zwei COUGAR Netzteilen zu gewinnen. Ein CMX 550 und ein A 400 werden täglich um 17.00 Uhr verlost.
Feste Zeit? Ja, denn Ihr müsst dazu nur eine Teilnehmerkarte ausfüllen (findet Ihr bei uns am Stand) und dann um 17.00 Uhr am gleichen Tag zur Verlosung wieder da sein. Denn wir sammeln keine persönliche Daten, daher wird nur der Vor- und Nachname auf der Karte angegeben, sonst nichts. Wer nicht da ist, der kann auch nicht gewinnen....

Wie sonst auch gilt während der CeBIT hier ein eingeschränkter Support - meine Reaktionszeit könnte dadurch etwas länger ausfallen als normal. Ich bitte daher um Verständnis.

Ich freue mich über jeden Besucher und bin jederzeit zu einem Plausch bereit, fragt einfach nach Christian Verfürth.
27.02.2011 20:46 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett gemeint
aber die beiden letzten CeBits waren dermaßen langweilig und dann die sch... Fahrerei, das muß ich dieses Jahr nicht haben

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
28.02.2011 00:42 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Alle Jahre wieder - CeBIT 2011


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de