PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plastikhut plastikhut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 16

ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
der o.g. Stick zeigt seit gestern in der Datenträgerverwaltung nur noch 400MB an Kapazität an, obwohl er ja 32Gb hat und keine Daten darauf gespeichert sind nenedu

der Controller defekt ? der Stick läßt sich durch externe Diagnose Tools nicht mehr ansprechen, egal unter welchem Windows, egal ob am PC oder Notebook

versuch ich es trotzdem friet der Rechner ein, auch extern über Ultimateboot
03.06.2017 16:49 plastikhut ist offline Beiträge von plastikhut suchen Nehmen Sie plastikhut in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich das Problem über eine Live DVD reproduzieren läßt, dann ist das ein eindeutiger Hardware Defekt, in dem Fall der Stick >wahrscheinlich mal wieder ein defekter Controller

hast du noch Garantie ? dann Händler oder Hersteller kontaktieren
04.06.2017 15:03 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
plastikhut plastikhut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von plastikhut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht mal mehr genau wo ich den her hab, ich glaube den hat mir mal jemand geschenkt oder so, besonders teuer ist er ja nicht

wichtige Daten waren eh keine drauf und ich kauf mir jetzt was gescheites, dafür gibts ja einige Threads wo ich gleich mal reinschau

dankeschön
05.06.2017 00:12 plastikhut ist offline Beiträge von plastikhut suchen Nehmen Sie plastikhut in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, deine Entscheidung

hol dir dann aber was gescheites und nicht solche billig Sticks, die halten leider nicht besonders lange
06.06.2017 19:00 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
plastikhut plastikhut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von plastikhut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol mir einen Stick aus der SanDisk Extrem Pro Serie, die sind zwar etwas teurer aber scheinen ja nach den Erfahrungen hier im Forum richtig gut zu sein
16.06.2017 17:24 plastikhut ist offline Beiträge von plastikhut suchen Nehmen Sie plastikhut in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, mit den Teilen kann man wenig falsch machen
17.06.2017 00:19 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
plastikhut plastikhut ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von plastikhut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde der SanDisk Extreme PRO 128GB, USB-A 3.0, also noch nicht die ganz neue Serie

aber der reicht auch, irre schnell, schick, handlich, toll verarbeitet, bisher bin ich extrem zufrieden
01.07.2017 12:11 plastikhut ist offline Beiträge von plastikhut suchen Nehmen Sie plastikhut in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na siehste, endlich was gutes das hoffentlich länger hält, wovon ich ausgehe
03.07.2017 19:38 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de