PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Plextor PX-LB950SA Probleme seit Firmware 1.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Plextor PX-LB950SA Probleme seit Firmware 1.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldmausie
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2011
Beiträge: 2

Plextor PX-LB950SA Probleme seit Firmware 1.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plextor LB950SA Firmware 1.06 ist die beste , seit dem frieren meine Filme ein und nach einer weile geht es weiter . traurigsein

Ob BlueRay oder DvD immer das Gleiche .

Plextor habe ich dies schon gemeldet , mit der alten Firmware 1.02 hatte ich keinerlei Probleme !

Aber leider lässt sich die Version nicht zurück Flaschen sondern nur immer Versionen höher !

Es muß noch geklärt werden ob Sie schnellstens eine NEUE bereinigte Firmware raus bringen können .

Wenn nicht " hat der Support Mitarbeiter gesagt" ist das ein Fehler von Plextor und mir würde ein neues Gerät zustehen per RMA !

Ich bekomme noch eine Nachricht !

Bei dem brennen gibt es keinerlei Probleme !

Gemeldet hat sich Plextor auch noch nicht und ich warte schon über eine Woche auf eine Lösung !

Es kann doch kein Problem sein die 1.03 Firmware zu nehmen und die zu einer 1.07 zu machen damit endlich wieder alles geht !!!

Die 1.06 Firmware bitte Finger weg !!!

-

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von goldmausie: 24.07.2011 15:56.

24.07.2011 10:15 goldmausie ist offline E-Mail an goldmausie senden Beiträge von goldmausie suchen Nehmen Sie goldmausie in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Lösung kann nur heißen: fehlerbereinigte Firmware oder neues Gerät

eine andere Lösung gibts es nicht, eine vorhandene Firmware kann man nicht einfach editieren, das ist keine Word Datei

ich hab bisher aber noch von keinen Problemen mit der neuen Firmware gehört und im Plextor Forum steht darüber auch nichts

__________________
°F° was here
24.07.2011 14:14 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ne Aufregung
wenn die neue Firmware wirklich Probleme macht, müßte man dazu doch was hören oder lesen können

und selbst wenn es wirklich so sein sollte, dann RMA und gut ist es
25.07.2011 00:29 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
goldmausie
neu im Forum


Dabei seit: 24.07.2011
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von goldmausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Aufregung?

Also leute macht es drauf Ihr werdet sehen , viel Glück

Danke
29.07.2011 06:23 goldmausie ist offline E-Mail an goldmausie senden Beiträge von goldmausie suchen Nehmen Sie goldmausie in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden bei Plextor zum Thema mal nachfragen

solange ist hier vorerst zu, denn Spekulationen nützen niemandem


-closed-

Wallace
29.07.2011 18:06 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Plextor PX-LB950SA Probleme seit Firmware 1.06


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de