PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Prolimatech Genesis Platz über RAM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prolimatech Genesis Platz über RAM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Prolimatech Genesis Platz über RAM? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich plane mir diesen Kühler zu kaufen
weiß jemand wieviel Platz unter der Kühlerseite ist, die über den Ram Steckplätzen hängt?
23.03.2011 14:37 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird wohl nur jemand genau beantworten können der ihn auch hat

aber ich schätze mal 4 bis 5cm, mehr Platz wird da nicht sein
23.03.2011 20:04 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wartet einfach auf unseren Test, der wird zum Wochenende fertig Augenzwinkern



Cerberus
24.03.2011 00:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Funman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da wart ich doch gern

danke für die Info fröhlich
24.03.2011 20:32 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist die Antwort auf alle Fragen Augenzwinkern
25.03.2011 11:56 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Funman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goiles Review
mein Speicher paßt und überhaupt wird das mein Kühler cool

dankeschön
26.03.2011 00:46 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

dann danken wir allen Ratgebern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.03.2011 16:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Prolimatech Genesis Platz über RAM?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de