PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
m1chka
neu im Forum

Registration Date: 01.04.2008

Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo alle zusammen,

ich hab meinen laptop zum fernseher angeschlossen um dabei filme schauen zu können, aber ich weiß jetzt nicht wie ich den laptop an fernseher anschließe damit ich den ton aus dem fernseher kriege und ich aus dem laptop.

MfG m1chka
07.12.2009 21:03 m1chka is offline Send an Email to m1chka Search for Posts by m1chka Add m1chka to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
welche Anschlußmöglichkeiten hast du denn?

über DVI läßt sich kein Ton übertragen
moderne Fernseher und Notebooks haben HDMI, damit läßt sich beides nutzen

08.12.2009 00:46 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi

am besten mal beide Geräte-Namen aufschreiben (Notebook und Fernsehr).

Dann kann man nachsehen welche Möglichkeiten du hast, sofern es Handbücher oder
technische Daten im Netz dazu gibt.

Gruß
08.12.2009 12:07 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
aber ich weiß jetzt nicht wie ich den laptop an fernseher anschließe damit ich den ton aus dem fernseher kriege und ich aus dem laptop

mal ganz davon abgesehen, das ich diesen Satz auch inhaltlich nicht verstehe:

poste bitte deine Geräte, damit hier keiner raten muß !

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
09.12.2009 17:53 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ok
da keine Infos kommen, machen wir hier zu

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.02.2010 10:50 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen