PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Router Konfig, Ports für Spiele forwarden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Router Konfig, Ports für Spiele forwarden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Berlin

Router Konfig, Ports für Spiele forwarden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

einen schönen guten juhu

es gibt bestimmt viele unter euch, die würden gerne wissen, wie sie an ihrem Router die Ports z.B. für Spiele forwarden und welche Ports das dann überhaupt sind

schaut euch mal diese Router-Liste an

da findet ihr nicht nur die allermeisten Router, es wird auch beschrieben, wie man für die einzelnen Router in den Interfaces des Routers die Ports für die Spiele freigibt

also einfach den Router auswählen, dann das Spiel Augenzwinkern
28.05.2008 15:39 Abacki is online Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Klausibert $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sehr sehr nützlich oki

wäre doch einen Sticky wert oder liebe Admins? Augenzwinkern
28.05.2008 18:07 Klausibert is offline Search for Posts by Klausibert Add Klausibert to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dafür würde ich auch plädieren

fragt sich nur wo? unter Netzwerk oder unter Games? verwirrt

SB
29.05.2008 00:36 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.01.2007

ist auf jeden fall ein klasse Link
jetzt kann sogar ich meine Ports forwarden Freude
30.05.2008 11:56 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

so
wir haben das mal hierher verschoben, wo es am besten aufgehoben ist Augenzwinkern

vielen Dank für die wirklich sehr nützliche Liste oki

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
31.05.2008 13:58 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

die Liste hat schon geholfen
wir sitzen hier auf ner LAN und kriegen son nen blöden Draytek Router nicht auf die Reihe

jetzt läufts

super danke oki

01.06.2008 01:43 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Abronsius $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.02.2006

mir hats auch geholfen
mein Netgear hatte mir auch nicht verraten, wie ich die Ports richtig einstelle Zahnlücke
02.06.2008 14:04 Abronsius is offline Search for Posts by Abronsius Add Abronsius to your Buddy List
Netzwerk-Spezi

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

oh seh ich ja jetzt erst

danke für den Sticky anbet
10.06.2008 00:16 Abacki is online Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 24.06.2003

menno wieso entdeck ich diesen wichtigen Fred erst jetzt? verwirrt

schönen Dank, hat eben unsere kleine Lan party gerettet oki
21.06.2009 00:18 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.12.2005

vielen Dank
sehr nützlich, sehr komplett, sehr hilfreich oki
21.07.2009 13:24 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
Zwutschi $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.02.2009

geniale Hilfe auch für mich, dessen Router und Spiele jetzt richtig laufen

vielen Dank juhu
17.02.2010 02:46 Zwutschi is offline Search for Posts by Zwutschi Add Zwutschi to your Buddy List
Netzwerk-Spezi

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

wenns hilft freut sich der Mensch Augenzwinkern
17.02.2010 19:34 Abacki is online Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Router Konfig, Ports für Spiele forwarden