PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » machen 4K Monitore beim Gaming schon Sinn? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page machen 4K Monitore beim Gaming schon Sinn?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

machen 4K Monitore beim Gaming schon Sinn? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

diese Frage habt ihr euch vielleicht auch schon gestellt oder?

ich auch, darum sollten wir dazu langsam mal Infos sammeln und ich fang gleich mal damit an

Stand der aktuellen Technik und die Probleme

schauts euch an, das ist schon mal ein ganz guter Einstieg

juhu
25.07.2014 14:41 Barclay is online Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

grundsätzlich ein schönes Stück Technik, wenn die Probleme nicht wären

in ein oder zwei Jahren wird das wohl massentauglich sein

Dengel
26.07.2014 18:31 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
clockwise $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.02.2010

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

spannendes Thema

schade das es noch so viele Baustellen gibt
27.07.2014 12:43 clockwise is offline Search for Posts by clockwise Add clockwise to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

quote:
schade das es noch so viele Baustellen gibt

ja, aber spätestens mit Windows 9 stimmt dann schon mal die Basis

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
28.07.2014 18:31 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
kantate
neu im Forum

Registration Date: 02.07.2013

so gerne ich einen Monitor haben würde, solange das 30/60 HZ Problem nicht wirklich gelöst ist, kommt sowas für mich net in Frage
30.07.2014 17:10 kantate is offline Search for Posts by kantate Add kantate to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

2015/2016 guck ich mir das Thema noch mal an, vorher macht das wohl wenig Sinn

04.08.2014 12:28 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
couchplaner $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 09.01.2012
Herkunft: Wiesbaden

Dell geht schon einen Schritt weiter

Dell zeigt 5K-Monitor mit 5.210 x 2.880 Pixel

ob das nun Sinn macht oder nicht, aber sie zeigen was geht
05.09.2014 23:14 couchplaner is offline Search for Posts by couchplaner Add couchplaner to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

das ist doch typisch IFA, es wird auf den Technik Putz gehauen

das es noch nicht gut funktioniert sieht man ja

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
06.09.2014 23:38 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » machen 4K Monitore beim Gaming schon Sinn?