PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Klasse Forum » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Klasse Forum
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ocfan
neu im Forum

Registration Date: 30.08.2010

Klasse Forum Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute von PC-eXPerience....

ich muss jetzt mal meinen Dank dafür aussprechen, dass ich fast alle Problem durch euch (also dieses Forum) durch nachlesen lösen konnte.

Dennoch möchte ich mir erlauben, euch auf einen kleinen Fehler hinzuweisen...

hier:

Windows 7: Aero Snap deaktivieren

im Artikel "Windows 7: Aero Snap deaktivieren" hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, welcher lautet:
"Nach der Entfernung dieses Hakens und einem Systemneustart ist Aero Snap auf eurem System nicht mehr aktiv."

Der Haken muss gesetzt werden, damit Aero Snap nicht mehr aktiv, bzw. deaktiviert ist. fröhlich

Gruß ocfan
20.12.2010 12:13 ocfan is offline Send an Email to ocfan Search for Posts by ocfan Add ocfan to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Klasse Forum