PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Skype übernimmt die Kontrolle » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Skype übernimmt die Kontrolle
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Florian $posts[username] is a male
Sicherheits-Experte

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Skype übernimmt die Kontrolle Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

wer Skype bisher nicht traute wird jetzt neues Futter für seine Skepsis erhalten

Neue Nutzungsbedingungen, totale Kontrolle

ich bin gespannt was die Datenschützer dazu sagen werden

01.03.2014 00:50 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Skype war für mich schon gestorben als es von Microsoft übernommen wurde

was dabei hinten raus kommt sehn wir ja jetzt

01.03.2014 18:32 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
nosmoke $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 03.02.2012
Herkunft: Osnabrück

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Skype steht schon länger auf meiner internen schwarzen Liste und da bleibt es auch
09.03.2014 17:58 nosmoke is offline Search for Posts by nosmoke Add nosmoke to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

wer Skype nutzt hat jede menge Zugucker auf seinem Schoß und ich sitz am liebsten allein vor meinem Monitor

11.03.2014 00:52 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

es geht weiter

Microsoft will alte Skype-Versionen blockieren

22.06.2014 19:03 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Skype wir eingestellt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das Thema ist durch, Skype wir im Mai 2025 eingestellt und Teams übernimmt

Skype ende im Mai 2025

Athena

05.05.2025 13:25 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Skype übernimmt die Kontrolle

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de