PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » eingeschränkter Support hier im Forum während der CeBIT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eingeschränkter Support hier im Forum während der CeBIT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

eingeschränkter Support hier im Forum während der CeBIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Da ich die komplette Woche auf der CeBIT sein werde, kann ich nicht unbedingt zeitnah auf gestellte Fragen antworten. Ich bitte da um Verständnis.

Oder macht es euch einfacher - kommt zur CeBIT und fragt mich persönlich :)

Ihr findet unseren Stand in Halle 17 / Stand D50.
28.02.2010 12:10 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » eingeschränkter Support hier im Forum während der CeBIT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de