PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » HD5850 welcher Treiber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HD5850 welcher Treiber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rodelheimer
Mitglied

HD5850 welcher Treiber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen
ich hab überraschend doch noch einer der neuen 5850er bekommen
welchen Treiber soll ich am bsten installieren für Vista?
08.10.2009 08:00 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi rodelheimer
die Frage stellte sich mir gestern abend auch
also entweder nimmst du den Treiber der auf der Hersteller CD beigelegt wurde, das sollte der ATi 8.66_RC6 sein: klick, falls er nicht beiliegt

oder du wartest auf den finalen Catalyst 9.10, aber das dürfte dir zu lange dauern Augenzwinkern

cu

Cerberus
08.10.2009 08:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die superschnelle Reaktion Cerberus oki

ich probier mal deinen Link, auf meiner Cd ist nur Müll drauf

hab ich das richtig verstenden, darf man einen Test von euch erwarten?
08.10.2009 10:16 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

gern geschehn
wir sind in der Tat mitten im Test, der voraussichtlich ende November fertig wird

cu

Cerberus
08.10.2009 22:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied

na ich bin gespannt
mit meiner Karte (HIS) bin ich sehr zufrieden und dank des richtigen Treibers läufts auch alles sehr gut jetzt

vielen Dank, kann geschlossen werden
09.10.2009 06:59 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi

Herkunft: Sauerland

tätäää
der neue Catalyst 9.10 ist da und das ist erstmal der perfekte Treiber für die 5000 Baureihe fröhlich
23.10.2009 13:26 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member

Herkunft: Potsdam

der brandneue Catalyst 9.11 beta ist auch testenswert

klick
24.10.2009 15:59 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied

hallo noch mal
den Catalyst 9.10 hab ich jetzt auch drauf, der läuft auch eine ecke besser als der aus dem PCGH Link
den 9.11 beta probier ich aber noch mal

danke
25.10.2009 01:18 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member

Herkunft: Potsdam

und zufrieden?
ich find den 9.11beta deutlich besser als den 9.10er
03.11.2009 14:08 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied

hallo
ich hab jetzt den neuen Catalyst 9.11 drauf und der läuft perfekt fröhlich

vielen Dank für eure Unterstützung, das Thema kann jetzt geschlossen werden
22.11.2009 18:44 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

prima
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

23.11.2009 00:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » HD5850 welcher Treiber?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de