PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Compucase/COUGAR Support : » Cougar S Serie Revisionen herausfinden? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Cougar S Serie Revisionen herausfinden?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Handchief
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.01.2006

Cougar S Serie Revisionen herausfinden? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
scheinbar sind ja unterschiedliche Revisionen der Serie unterwegs oder wie erklärt es sich, das es Tests mit kurzen und längeren Kabeln gibt?

gibts da irgendwie sowas wie eine bestimmte Seriennummer, ab wann es geändert wurde? dann kann mein Händler gucken, ohne jedes Netzteil auspacken zu müssen, um die Kabel nachzumessen
29.11.2009 17:57 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Compucase $posts[username] is a male
Compucase Support

Registration Date: 12.03.2009
Herkunft: Hilden

RE: Cougar S Serie Revisionen herausfinden? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!

Die alten Revisionen gibt es schon seit einem Monat nicht mehr im Markt. Alle S-Serie Netzteile die käuflich zu erwerben sind (außer vielleicht gebrauchte bei eBay etc.) sind mit 60 cm Kabeln ausgestattet.

30.11.2009 12:29 Compucase is offline Send an Email to Compucase Search for Posts by Compucase Add Compucase to your Buddy List
Handchief
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

theoretisch mag das ja sein
aber bei meinem Händler weiß ich, das seine Geräte schon ein Weilchen im Regal liegen, darum ja meine Frage
30.11.2009 17:32 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Compucase $posts[username] is a male
Compucase Support

Registration Date: 12.03.2009
Herkunft: Hilden

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die sind unseres Wissens nach alle ausverkauft gewesen, auch bei stationären Händlern.
Von außen ist das nicht erkennbar.
Falls es dann doch eine "alte" Revision mit 50 cm Mainboard und CPU-Steckern ist, kannst Du mir den Kaufbeleg mailen und das Netzteil einschicken. Dann tausche ich es kostenlos gegen die neue Revision.

01.12.2009 09:39 Compucase is offline Send an Email to Compucase Search for Posts by Compucase Add Compucase to your Buddy List
Handchief
kommt gerne wieder

ich guck mal was mein Händler tatsächlich hat, ausverkauft ist er jedenfalls nicht

sollte es noch ein Ladenhüter sein, komm ich auf das Angebot gern zurück

danke soweit erst einmal
01.12.2009 19:13 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo handchief

konntest du dein Problem noch vor den Feiertagen klären?

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
03.01.2010 10:28 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Handchief
kommt gerne wieder

danke der Nachfrage
ich hab mir am 23.12 ein Cougar S gekauft und das hatte schon die langen Kabel

es ist also alles ok Augenzwinkern
04.01.2010 01:19 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

na bestens

dann legen wir den Fall zu den Akten

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.01.2010 12:22 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Compucase/COUGAR Support : » Cougar S Serie Revisionen herausfinden?