PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Mic rosoft\Windows Defender\MpEngine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Mic rosoft\Windows Defender\MpEngine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 20

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Mic rosoft\Windows Defender\MpEngine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die gut beschriebene Funktionserweiterungsmöglichkeit des Windows Defender.

Habe WIN 10 TH2, Clean-Install auf meinem Rechner.

Nur finde ich aber in meiner Registrie \MpEngine nicht.

Was läuft da falsch bei mir?


Betty
06.01.2016 00:39 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Betty,

fällt Dir was auf, wenn Du den Pfad mal genau betrachtest? Ich meine das hier:

Mic rosoft


Ich weiß ja nicht, wie Du den Schlüssel MpEngine suchst, aber solange das Leerzeichen zwischen dem c und dem r besteht, wirst Du auch nicht fündig Augenzwinkern

Im Artikel habe ich noch die Erstellung des Schlüssels beschrieben, falls er nicht vorhanden ist. Steht gleich unter der Pfadangabe.
06.01.2016 17:09 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Betty
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Betty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr "individuelle" Schreibweise ist durch Kopieren & Einfügen erfolgt.

Ich weis sicherlich, dass Microsoft so nicht geschrieben wird.

Habe den Pfad in korrekter Schreibweise gesucht und leider nicht gefunden, da "MpEngine" fehlte.

Habe es dann wirklich komfortabel mit Eurem Code hin bekommen.

Kann diese Möglichkeit nur allen empfehlen.

Danke JT452 !


Betty
07.01.2016 01:04 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Mic rosoft\Windows Defender\MpEngine


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de