PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » [Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a200310
neu im Forum


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 5

[Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe die 2500K CPU und wollte erstmal nur die interne Grafik vom Prozessor benutzen.
WO schließ ich den jetzt den Monitor an? Ich habe ein Asus P8P67 Board da gibts aber kein Anschluss für den Monitor.
Gibts da jetzt ein extra Adapter für das Board damit ich den Monitor anschließen kann oder gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Bitte helft mir will endlich mein neuen PC benutzen.

Gruß
a200310
27.05.2011 18:39 a200310 ist offline E-Mail an a200310 senden Beiträge von a200310 suchen Nehmen Sie a200310 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da hast du dir definitiv das falsche Mainboard gekauft, die müssen den H67 Chipsatz und ein V in der Typenbezeichnung haben wie z.B. dieses

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
27.05.2011 18:58 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
a200310
neu im Forum


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von a200310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir genau das wollte ich wissen
27.05.2011 19:21 a200310 ist offline E-Mail an a200310 senden Beiträge von a200310 suchen Nehmen Sie a200310 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich so an, als ob das Thema damit schon wieder erledigt ist oder? Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.05.2011 16:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
a200310
neu im Forum


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von a200310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das thema ist für mich erledigt. hab mir ein anderes board gekauft. danke
30.05.2011 18:47 a200310 ist offline E-Mail an a200310 senden Beiträge von a200310 suchen Nehmen Sie a200310 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut
dann danken wir Kiesewetter und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.05.2011 00:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » [Interne Intel Grafik] Wo Monitor anschliessen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de