PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Photogallery in Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Photogallery in Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honkie honkie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland BW

Photogallery in Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Ich arbeit zur Zeit mit Frontpage 3.0. Seit neuerstem werden die Photogalleryen die ich auf meiner HP habe nicht mehr angezeigt, bei Frontpage sind nach einem Systemabsturz und neu aufspielen auch keine Photogalleryen mehr zum auswählen. Kann mir jemand sagen wie ich die PG wieder aktivieren kann?

Gruß Peter
03.05.2009 12:47 honkie ist offline E-Mail an honkie senden Beiträge von honkie suchen Nehmen Sie honkie in Ihre Freundesliste auf
myhomeoffice myhomeoffice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

so richtig schlau werde ich aus deinem Text nicht

das Photogallerien auf einer Homepage angezeigt werden oder nicht, hat ja eher was mit der Homepage und weniger mit Frontpage zu tun
beurteilen kann ich das aber nicht, da ich nicht der Webmaster bin Augenzwinkern

warum du überhaupt mit Frontpage arbeitest, verstehe ich auch nicht, da sowohl Opera, Firefox und Mozilla wegen dem Frontpage Java Schrott Probleme mit der richtigen Anzeige haben

ich würde dir speziell für Foto Galerien JAlbum empfehlen
03.05.2009 18:22 myhomeoffice ist offline Beiträge von myhomeoffice suchen Nehmen Sie myhomeoffice in Ihre Freundesliste auf
honkie honkie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland BW

Themenstarter Thema begonnen von honkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi myhomeoffice,

ich habe mit Frontpage für meinen Schützenverein eine HP erstellt.
In dieser HP ist auch eine Seite mit Fotos von den verschiedensten Anlässen, Frontpage bot dafür die verschiedenen Photogalleryen an. Ich weiß aber nicht mehr in welcher Version das war, aktuell habe ich jetzt Version 3.0 auf meinem PC. Wenn ich es richtig verstehe kann ich mit JAlbum meine Fotos nur auf einem Webspace "lagern" und nicht in meine eigene HP einbauen. Warum ich mit Frontpage arbeite? Es ist einfach zu bedienen, ich brauche keine HTML-Sprache zu beherrschen, war außerdem beim Kauf des PCs mit dabei und ist deutschsprachig, da ich leider kein Englisch kann. Kannst Du mir ein ähnliches Programm empfehlen?

Gruß Peter
04.05.2009 16:53 honkie ist offline E-Mail an honkie senden Beiträge von honkie suchen Nehmen Sie honkie in Ihre Freundesliste auf
myhomeoffice myhomeoffice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich es richtig verstehe kann ich mit JAlbum meine Fotos nur auf einem Webspace "lagern" und nicht in meine eigene HP einbauen


natürlich kannst du die Bilder auch in die Homepage einbauen siehe dieses Tutorial

wenn du kein englisch kannst und kein HTML sind deine Möglichkeiten sehr stark eingeschränkt, dann geht höchstens noch sowas
05.05.2009 01:51 myhomeoffice ist offline Beiträge von myhomeoffice suchen Nehmen Sie myhomeoffice in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo honkie

wie ist denn der Stand der Dinge? seit 3 Monaten gehts nicht so recht weiter mit diesem Thread und wir nähern uns langsam dem Verfallsdatum Augenzwinkern


edit vom 14. Oktober: keine Reaktion und darum closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.08.2009 12:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Photogallery in Frontpage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de