PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Einschaltpasswort vom MD 97000 Resetten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einschaltpasswort vom MD 97000 Resetten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webspace123
neu im Forum


Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 1

Einschaltpasswort vom MD 97000 Resetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe das MD97000 Notebook(WIM 2080)
Der MD 97000 hat das Bios R01 - A0N.
Ich möchte das Einschaltpasswort resetten.

Da diese Bios version nicht von Medion angeboten wird,traue ich mich nicht
mit killcmos oder ähnlichen Programmen zu arbeiten.
(Falls das bios dadurch mal defekt ist) juhu

Vieleicht kennt sich jemand damit aus.
Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar


Grüße
webi
02.02.2009 20:44 webspace123 ist offline E-Mail an webspace123 senden Beiträge von webspace123 suchen Nehmen Sie webspace123 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich möchte das Einschaltpasswort resetten


dann setz dich bitte mit dem Hersteller in Verbindung

Passwortprobleme o.ä. sind bei uns tabu und darum closed

Cerberus
02.02.2009 20:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Einschaltpasswort vom MD 97000 Resetten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de