PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Sockel 1366 Boards alle ohne Floppy Controller? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sockel 1366 Boards alle ohne Floppy Controller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Sockel 1366 Boards alle ohne Floppy Controller? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich beabsichtige demnächst ein Sockel 1366 System aufzubauen, möchte aber aus verschiedenen Gründen nicht auf Floppy Laufwerke verzichten

nun seh ich aber, das eigentlich alle Boards keinen Floppy Controller mehr haben oder hab ich was wichtiges übersehn? nenedu
25.05.2009 14:37 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne
da gibts schon noch Boards mit Floppy
z.B. das Asus P6T Deluxe V2 oder auch welche von DFI und es gibt sicher noch mehr

klick

einfach mal nach den Herstellerdaten schauen Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

25.05.2009 16:35 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Overmass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ein glück
ich hab sie auch gefunden und das Asus P6T Deluxe V2 wirds wohl werden

danke dir oki
25.05.2009 18:53 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
brauchst du denn wirklich ein Floppy Laufwerk?
weil Bios Updates klappen bei den aktuellen Brettern auch von fast allen anderen exterenen Datenträgern und auch von Festplatte

welches Betriebssystem soll drauf laufen?

__________________
Tschüßken

Voivode
26.05.2009 00:23 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Overmass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das mit dem Bios ist klar, aber ich wollte ein Raid System aufbauen und weiß nicht, ob ich die Treiber bei der Install von Windows 7 integrieren muß nenedu
26.05.2009 16:10 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ob ich die Treiber bei der Install von Windows 7 integrieren muß

Zu 99% nicht. Wenn doch, so bietet Windows 7 die Einbindung auch von anderen Medien. Kannst du hier nachlesen Augenzwinkern .
26.05.2009 16:54 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Overmass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eben gelesen
dann muß ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen Augenzwinkern

ich danke euch sehr und betrachte das Thema als erledigt danke
26.05.2009 19:15 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann bedanken wir uns bei den Tippgebern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
26.05.2009 20:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Sockel 1366 Boards alle ohne Floppy Controller?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de