PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Kühler News » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (16): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kühler News
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

Kühler News Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

ich würds gut finden, wenn wir in diesem Thread mal neue Kühler sammeln, die hoffentlich auch was taugen sollten

also keine , die bereits getestet wurden, sondern solche, die ankündigt wurden

egal ob nun CPU oder Grafikkarte Augenzwinkern

ich fang mal mit einem Extrembeispiel an, dem neuen Thermalright ultra 120 Vollkupfer

klick

3Kg halte ich aber für absoluten Wahnsinn

bitte hier keine technischen Probleme reinstellen !

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

17.09.2008 21:07 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

lol
die sind doch verrückt Zahnlücke

aber Scythe ist auch auf einem Giganten Tripp

guckst du
17.09.2008 21:59 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Haarkonen $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 08.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wann kommt denn eigentlich der Großglockner Blue Edition?
den wünscht sich mein Neffe zum Geburtstag (anfang November)
18.09.2008 00:59 Haarkonen is offline Search for Posts by Haarkonen Add Haarkonen to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

wie seid ihr denn drauf?

3KG Kühler und Scythe mit Plattenbau als Kühler Zahnlücke

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
18.09.2008 03:33 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
PureKlaus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.04.2006
Herkunft: Berlin

das kann doch beim Thermalright nicht stimmen

Kupfer hat eine Dichte von 8,92 g/cm3 und Aluminium von 2,7 g/cm3

trotzdem frag ich mich wo da die 3 Kg herkommen sollen verwirrt

das 3,3-fache von 750 Gramm sind ja nicht 3 Kg, außerdem sind die Heatpipes und die Bodenplatte beim normalen ultra 210 auch aus Kupfer (vernickelt)
19.09.2008 01:12 PureKlaus is offline Search for Posts by PureKlaus Add PureKlaus to your Buddy List
Kühler-Spezi

quote:
wann kommt denn eigentlich der Großglockner Blue Edition?
den wünscht sich mein Neffe zum Geburtstag (anfang November)

laut Caseking soll der am 26.09 kommen, also rechtzeitig Augenzwinkern

@PureKlaus

absolut richtig
ich weiß auch nicht, wie die auf 3 kg kommen, eventuell ist es auch einfach nur wieder ne Marketing Masche
20.09.2008 00:46 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

Scythe hat mal wieder um die Ecke gedacht Zahnlücke

klick

27.10.2008 12:30 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
kommt gerne wieder

jau
und den Thermalright Alu Klopper wirds auch geben: klick

1,9Kg sind aber immer noch heftigst viel Gewicht für hängende Mainboards
27.10.2008 13:07 PureKlaus is offline Search for Posts by PureKlaus Add PureKlaus to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

also richtig geil find ich die Aktion von Noctua

klick

das hat was oder? oki
hoffentlich ziehen da die anderen auch nach
28.10.2008 00:29 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Kühler-Spezi

vorbildlich oki

ob Thermalright sowas auch machen wird?
28.10.2008 12:55 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kommt gerne wieder

hier die Pessemeldung von Thermalright

klick

aber kostenlos? glaub ich nicht nenedu
03.11.2008 02:18 PureKlaus is offline Search for Posts by PureKlaus Add PureKlaus to your Buddy List
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

glaub ich auch nicht

ein Test des Kupfer Monster tät mich schon interessieren Zahnlücke
06.11.2008 10:18 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Kühler-Spezi

den True Copper test von Cerberus hast du gelesen?

von Scythe wirds auch ein neues Monster geben

klick mich
14.12.2008 00:13 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

klingt interessant
aber was er wirklich bringt, werden wir sehn wenn getestet wird
das Bild mit den möglichen 4 Lüftern, die gegenseitig neutralisieren ist wohl mehr ein Joke Zahnlücke

15.12.2008 02:47 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Kretschi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 25.01.2006

das Befestigungskit scheint universal zu sein, also auch für Sockel 1366 oder?
15.12.2008 11:29 Kretschi is offline Search for Posts by Kretschi Add Kretschi to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005

schade das man den Lamellenabstand nicht gut erkennt
dann wüßte man was für Lüfter notwendig ist
16.12.2008 18:50 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Marcello $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 02.07.2003

was sagt ihr zum neuen Xigmatek Dark Knight-S1283?
lohnt sich das Teil?
23.12.2008 13:19 Marcello is offline Search for Posts by Marcello Add Marcello to your Buddy List
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

der kühlt genauso gut oder schlecht wie der normale S1283, die Farbe bewirkt da nüscht
siehste ja beim Thermalright ultra 120 extreme in schwarz vernickelt, der kühlt natürlich auch nich besser als der silber vernickelte Augenzwinkern
23.12.2008 13:53 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Marcello $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 02.07.2003

das ist wohl wahr
war auch nur sonne Idee Augenzwinkern
24.12.2008 01:36 Marcello is offline Search for Posts by Marcello Add Marcello to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

der neue Mugen 2 von Scythe wird dem IFX-14 von Thermalright sehr nahe kommen

nachzulesen bei uns ab mitte Januar Augenzwinkern

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
25.12.2008 14:40 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Pages (16): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Kühler News