PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Gehäuse pulverbeschichten wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gehäuse pulverbeschichten wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Gehäuse pulverbeschichten wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Helfer

ich hab ein Lancool K7 Gehäuse und möchte das Stahl Chassis gerne schwarz pulverbeschichten

kennt jemand eine gute Firma für sowas in Rheinland-Pfalz?

wenns gut gemacht wird, lass ich es mir auch gern etwas mehr kosten Augenzwinkern
05.11.2008 01:21 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rodelheimer

sehr zu empfehlen wäre die Firma ISP: klick

die leisten sehr gute Arbeit, wie ich bei einigen Gehäusen schon sehen konnte

für einen handelsüblichen Midi Tower, der außen und innen beschichtet wird, darfst du mit etwa 80 bis 100 € rechnen, die aber auf Grund der Qualität absolut angemessen sind


cu

Cerberus
05.11.2008 19:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super

das ist nur 45 Km von mir weg, da lohnt sich ja auch mal ein kleiner Besuch Augenzwinkern

wenn die das gut machen zahl ich gern so viel

ich berichte und nochmals danke oki
06.11.2008 00:40 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Marcello Marcello ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Bericht wäre super
ich interessier mich auch dafür Augenzwinkern

danke im voraus
09.11.2008 00:07 Marcello ist offline Beiträge von Marcello suchen Nehmen Sie Marcello in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich auf jeden Fall
morgen fahr ich erst mal hin und besprech alles und dann mal gucken wie so weiterläuft Augenzwinkern
14.11.2008 05:16 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre sehr schön

gern auch von einem kleinen Foto untermalt Augenzwinkern


cu

Cerberus
15.11.2008 00:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben bei uns einen alten völlig ramponierten PC Wagen pulvern lassen

sieht wieder richtig gut aus
01.12.2008 08:24 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Halfspeed Halfspeed ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha
ich weiß nicht wie die Kiste vorher aussah, aber jetzt siehst sie super aus

von dieser Firma hab ich meine Biketeile pulvern lassen, erste Sahne oki
02.12.2008 00:23 Halfspeed ist offline Beiträge von Halfspeed suchen Nehmen Sie Halfspeed in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von rodelheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich keine digital Kamera die gute Bilder macht
aber die Qualität der Firma ISP ist einfach nur klasse
sehr vergleichbar mit dem was Unlocker gepostet hat, ich bin sehr zufrieden oki

vielen Dank für eure vielen Tipps, kann dann geschlossen werden
17.12.2008 14:39 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

dann viel Spass mit dem "neuen" Gehäuse Augenzwinkern

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.12.2008 12:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Gehäuse pulverbeschichten wo?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de