PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Lästiges Werbefenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lästiges Werbefenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putzteufel
unregistriert
wütend Lästiges Werbefenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr zeigefreudiges junges Mädchen will mir seit Monaten Ihr Foto senden,ich glaub " Annegirl ".
Wie werd ich Sie los ?
18.03.2003 09:31
LiLaMan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Popup beim Browser öffnen? Einfach mal die Temporären Internetdateien löschen. Dann sollte sie Ruhe geben.

Wenns ein Mail ist, AntiSpamWare von der letzten Internet Professionell (oder im Netz) installieren und damit die Mails vorab checken. Dort eine Fehlermeldung an Absender schicken, dass die Mailadresse unbekannt ist. Das funzt, ich mach es täglich.

LG Dirk 8)
18.03.2003 10:07
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Dank !
Sag mir mal wo die Leute sich hinwenden sollen, die 1. kein englisch sprechen
2. keine Ahnung von der Materie haben
3. sich aktiv beteiligen wollen,aber mit ihren "K(l)einproblemen nicht lästig werden wollen!Ich habe tausend Fragen ( wie installiere ich Biosupdates,woher weiss ich was für mein System das richtige ist,etc ).
Als Anfänger ist es recht schwierig,da es anscheinend mehr Engländer als Deutsche gibt,Beispiel " Zone-Alarm.Ich hab das Teil runtergeladen,installiert und dann doch wieder gelöscht,weil halt alles in englisch war und ich nicht wußte, bei was ich jetzt mein Häkchen machen sollte.
ERGO:man hat`s nicht leicht,aber leicht hat`s ein !
18.03.2003 10:34
LiLaMan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hats gefunzt?

Ich denke, Du bist hier richtig. Oder sehe ich das falsch? *indierundeschau*

LG Dirk 8)
18.03.2003 14:38
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Putzteufel,
keine Panik, dafür sind wir ja da.
Stelle deine Fragen in den entsprechenden Foren und dann helfen wir, so gut wir können Augenzwinkern

cu

Cerberus
18.03.2003 16:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Werbeblocker von Norton Internet Security funzt sehr gut bei mir und die Installation läuft mit einem Assistenten ab, außerdem alles in Deutsch mit guten Hilfen.
Es kostet allerdings ca. 75 € dafür Firewall und Virenscanner in einem.

Hier gibts nen Test.

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Destroyers: 18.03.2003 16:32.

18.03.2003 16:32 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noi,den einzigen Erfolg den ich hatte, ich kam nicht mehr auf diese Seite.Schon beim Anmeldeprozedere kam Annigirl wieder.Aber alle Internetdateien und temporären sind nun gelöscht.Grad eben war " SIE " wieder da.
18.03.2003 21:33
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Putzteufel,

es gibt da zwei Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.

1. Du verwendest den IE. Dann würde ich mal Googeln und nach einem IE - Popup - Blocker suchen. Den installiert, und das Problem mit Werbe - Popups sollte behoben sein.

2. Du benutzt Netscape. Dann installiere die Version 7.02. Dort ist ein ( wenn auch bescheiden ) konfigurierbarer Popup - Blocker bereits integriert. Auch dann sollten Werbe - Popups der Vergangenheit angehören.

An die dritte Möglichkeit denke ich gerade in diesem Augenblick, da ich Dir diese Tips schreibe:

3. Du läßt Dir die Fotos von " Annegirl " schicken und stellst uns diese dann zur ausgiebigen Betrachtung zur Verfügung. Wer weiß, vielleicht kehrt danach auch Ruhe ein.... :D

Gruß,
Steini
18.03.2003 21:53 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hab ich genau Deine Anweisung befolgt und..........,die Dinger gibt s nur in Neudeutsch.Ich werd auf mein Rentnerdasein warten müßen (dann belege ich einen Neudeutschkurs bei derVHS).Es ist schwierig.Schon mal überlegtwie dein Sprach-und Schreibverhalten ausfallen würde,wenn du dich nur mit deutsch behelfen könntest.( müßte man direkt mal als neues Thema bringen).
18.03.2003 22:59
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Putzteufel,

dann werde ich mich mal eben schnell sprach- und schreibtechnisch umstellen und Dir ein Resultat in altdeutsch präsentieren.

Hier erstmal die Verknüpfung:
www.nächstweich.de/keinspringauf/

Dieses Werkzeug ist in der aktuellen Version 3.2.0 sogar in unserer Muttersprache für die Betriebssysteme Fenster 95, 98, ME, 2000 und XP erhältlich.

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

Gruß,
Steini
18.03.2003 23:45 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Putzteufel,
siehe es bitte als positive Kritik Augenzwinkern
Wenn du dich mit Computern auseinandersetzen willst oder mußt, dann mußt du dich zwangsläufig auch mit der dazugehörigen Sprache beschäftigen und die ist nun mal Englisch.
Zumindest die geläufigsten Fachbegriffe sollte man sich nach und nach einprägen, dann wird es auch sehr schnell leichter.

Darum empfehle ich dir aus unserer wunderbaren Database einmal dieses Computerlexikon , das etwa 98 % der aktuellen Begriffe abdeckt.

so long

Wallace
19.03.2003 00:54 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Hurra, Hurra,ein dreifach hoch dem Steini
nicht zu vergessen alle anderen,die sich meinetwegen einen Kopf gemacht haben,Danke nochmals
19.03.2003 07:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Lästiges Werbefenster


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de