PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » sonstige Foren : » Off-Topic : » yes he did it ! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page yes he did it !
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

yes he did it ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi Folks

Obama ist durch
eben hatte er die nötigen 270 Stimmen für eine Mehrheit überschritten, damit ist er der 44. Präsident der USA

und ich bin sehr happy, denn auch in Kanada geniest er große Sympatien und man erwartet viel von ihm, George Winnipuh Bush und Kanada waren keine gute Partner

prost

so long

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

05.11.2008 05:05 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jawoll,

sehr sehr gut!!l oki

Wikinger
05.11.2008 05:09 Wikinger is online Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
peunot $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 28.10.2008

RE: yes he did it ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bleibt die Frage, ob man sich auch noch in seiner Amtszeit so richtig über ihn freuen kann.

Bisher war es immer so, dass ich enttäuscht darüber war, wie wenig ein demokratischer Präsident tatsächlich in Angriff nahm, während ich über republikanische Präsidenten nur entsetzt sein konnte.

Gruß
peunot
05.11.2008 09:11 peunot is offline Search for Posts by peunot Add peunot to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es macht sehr stark den Anschein, dass Obama gerade das ist, was die Welt in solch einer politischen Position so bitter nötig hat: ein Idealist.

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
05.11.2008 10:14 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

hurra
endlich kein Republikaner mehr, die Zeit der Betonköppe ist vorbei und es kann wieder aufwärts gehn oki

05.11.2008 14:35 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

Wer hätte das gedacht
es gibt eben doch noch Wunder auf dieser Welt. Die dunkle Ära Bush hat endlich, endlich ein Ende und die Wahl des ersten farbigen Präsidenten der USA lässt unbändige Euphorie aufkommen

einfach nur geil oki

05.11.2008 14:49 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

wohl wahr liebe Sabrina

das ist ein Meilenstein oki

in seiner Haut möchte ich trotzdem nicht stecken

seine Spendengelder für den Wahlkampf werden ja zum Großteil nicht über private Initiativen realisiert, sondern auch über die Lobbyisten der Wirtschaft und deren Vorstellungen über die Politik Amerikas und seine eigenen Ideen unter einen Hut zu bringen wird ein ganz schwer zu stemmender Problembrocken...

meine größte Sorge sind aber die Freaks und Psychopathen der ganzen radikalen Gruppierungen da drüben, hoffentlich bleibt er lange genug am Leben um wirklich etwas zu bewegen nenedu

drücken wir ihm die Daumen Augenzwinkern

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.11.2008 15:00 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

Barack Obama elected President!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch oki

den Sack voll Arbeit möcht ich nicht haben

Cerberus
du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht Augenzwinkern

05.11.2008 22:18 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

ich finds klasse oki

wer von uns hätte es vor 3 Jahren möglich gehalten, das ein Schwarzer Präsident werden könnte? Er selbst hat das soweit ich weiß nie wirklich thematisiert. Und das heute die Medien, Experten und Kommentatoren dies noch einmal herausstreichen ist doch verständlich. So war es doch bei Angie Merkel, der ersten Frau im Kanzleramt auch... aber heute redet niemand mehr darüber, weil es selbstverständlich wurde. Wenn dies in 4 Jahren in den USA auch so sein sollte, so hätte Obama schon viel erreicht!

06.11.2008 03:39 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

Hallo zusammen...

Ich finde es auch echt supi das es Obama geschafft hat! Ich habe es mir echt von anfang an gewünscht! Endlich mal ein schwarzer das wird in die Geschichte eingehn! Das hätte man mal einem schwarzen vor 100 Jahren erzählen sollen der hätte uns glatt für dumm verkauft!

ES LEBE OBAMA

06.11.2008 19:11 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Fantomas $posts[username] is a male
Datenspeicher-Freak

Registration Date: 02.08.2004
Herkunft: Berlin

tauschen möcht ich mit ihm auch nicht, das ist wohl wahr

aber es macht Hoffnung, das sowas in den USA möglich ist, auch wenn ich keine Wunder erwarte

06.11.2008 20:46 Fantomas is offline Search for Posts by Fantomas Add Fantomas to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Nein, Wunder erwarte ich auch nicht. Ich finde es allerdings sehr faszinierend, dass es auch auf dem Gebiet der sonst so trockenen Politik möglich ist, dass jemand verehrt wird wie ein Star.
Vielleicht motiviert das gerade die "Jungen" die noch nicht so betriebsblind sind.

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
06.11.2008 22:04 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
myhomeoffice $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 01.07.2008

ich bin froh wie es gelaufen ist

wenn ich mir vorstelle, das diese Hinterhof Republikanerin mit dabei gewesen wäre, kommt mir immer noch das Essen von gestern hoch
die weiß nicht mal das Afrika ein Kontinent und kein Land, gibts in Alaska nur Baumschulen? Zahnlücke

brrrr schrecklich und schön das Obama gewonnen hat
07.11.2008 00:08 myhomeoffice is offline Search for Posts by myhomeoffice Add myhomeoffice to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

ich find den Typen einfach erfrischend
ich glaub der kann unheimlich gut mit Menschen umgehn

wenn ich das mit Bush vergleiche Zahnlücke

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
11.11.2008 03:02 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Off-Topic : » yes he did it !