PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Camcorder an PC anschliessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Camcorder an PC anschliessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leko
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 5

Camcorder an PC anschliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comcorder an PC anschliessen
hallo an alle,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich probier es.
Habe Comcorder den ich an mein PC anschliessen will um die kassette zu überspielen.
Die Comcorder hat ein S-VIDEO ein/aus-gang am PC habe ich S-VIDEO ein-und ausgang,so wenn ich jetzt das so anschliesse und den Comcorder starte passiert nichts am PC.Benutze das Prog.(POwer Cinema und Pinacle Studio)
Muss ich vielleicht noch was machen (einstellungen)?
bitte um hilfe
26.02.2009 17:13 leko ist offline Beiträge von leko suchen Nehmen Sie leko in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn ein Comcorder? verwirrt
oder meinst du Camcorder?
dann lies dazu hier weiter

__________________
Tschüßken

Voivode
26.02.2009 19:24 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
leko
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von leko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry meine natürlich Camcorder.

da war ich schon bringt mir nichts.
das mus doch so klappen einfach mit S-Video kabel
27.02.2009 11:34 leko ist offline Beiträge von leko suchen Nehmen Sie leko in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein muß es nicht
Camcoder werden üblicherweise über Firewire am PC genutzt, da S-Video viel zu große Verluste hat und keinen Ton überträgt

was hast du denn für einen Camcorder?
27.02.2009 14:16 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
leko
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von leko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von SONY (CCD-TVR208E)
27.02.2009 19:24 leko ist offline Beiträge von leko suchen Nehmen Sie leko in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den gilt das Gleiche
27.02.2009 20:14 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
leko
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von leko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht über Firewire übertragen kann (habe kein kabel wo s-video zu Firewire macht) wollte ich es mit S_VIDEO machen und das geht irgend wie nicht.
28.02.2009 12:33 leko ist offline Beiträge von leko suchen Nehmen Sie leko in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird das doch nix.

Sony schreibt dazu das:
28.02.2009 17:18 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
leko
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von leko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So wird das doch nix.

was meinst du damit?
Habe auf der SEite mal durchgelessen,
habe am Camcorder die A/V-Minibuchse habe auch den passenden kabel,und wo oder in welchen eingang müssen die stecker am Computer angeschlossen sein?
Habe einen GELBEN (VIDEO),und einen SCHWARZEN(AUDIO)?
01.03.2009 12:27 leko ist offline Beiträge von leko suchen Nehmen Sie leko in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist gut
wie wärs, wenn du mal die bisherigen Antworten und Anleitungen liest?

veralbern können wir uns selbst


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.03.2009 14:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Camcorder an PC anschliessen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de