PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » DVD, Kinofilm und Directors Cut vergleichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD, Kinofilm und Directors Cut vergleichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

DVD, Kinofilm und Directors Cut vergleichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich weiß nicht so recht, wo das hingehören könnte, darum schreib ichs mal hier

es geht um Kinofilme, DVDs und die Director Cuts

es gibt ja immer verschiedene Versionen

da ist einmal der Kinofilm, der hat eine bestimmte Länge

dann kommt etwas später die DVD zum Film raus, an der wird gerne herum geschnibbelt, manchmal auch aus FSK Gründen

dann gibts auch oft Director Cuts oder exented Versionen, die sind sogar länger länger als der Kinofiml, bestes beispiel ist Königreich der Himmel, wo der Director Cut fast eine Stunde länger ist, als der Kinofilm und viel besser ist

wo kann man sich darüber informieren, weil sowas lohnt sich ja auch nicht immer, ich hab schon Director Cuts gekauft, da waren dann grad mal 5 Minuten mehr Film drauf, das ist eine Frechheit

weiß da jemand was, das wäre toll Augenzwinkern

__________________
eure Sabrina
14.09.2008 15:46 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Sabrina

ich denke ich weiß, was du meinst

wir informieren uns gerne über Link entfernt, also bookmarke sie dir bitte

in einer Stunde werde ich den Link unkenntlich machen, da dort auch über Filme diskutiert wird, die keine Jugendfreigabe haben, der uns natürlich auch wichtig ist Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.09.2008 16:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja kernig Athena

genau das ist es

danke dir oki

__________________
eure Sabrina
14.09.2008 16:48 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich

dann machen wir hier wieder zu und ich entferne den Link Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.09.2008 16:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » DVD, Kinofilm und Directors Cut vergleichen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de