PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Software für Update Checks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Software für Update Checks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Software für Update Checks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute

ich hab hier bei mir im Restaurent einen PC Schrauber, der nervt mich jeden Samstag den selbsne Fragen und frag ich mal euch

gibt es eine halbwegs brauchbare Software, um auf seinem System herauszufinden, welche installierte Software ein Update haben muß?
ich meine nicht MS, das läuft ja alles über MS Update, ich meine die installierten Programme usw, die man so hat

also z.B. Grafokprogramm XYZ ist in der Version 1.33 installiert und die Software sagt ihm dann, es gibt die Version 1.35

ich sag ihm immer, er soll auf den hersteller Homepages nach Updates gucken, aber das will er scheinbar nicht, obwohl er die Updates ja dann dort runterladen muß Zahnlücke

alo wenn ihr was kennt, schreibt es mir bitte, ich leite das dann weiter Augenzwinkern

danke

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
31.08.2008 02:12 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
obwohl er die Updates ja dann dort runterladen muß


genauso ist das großes Grinsen

er kann ja mal SUMo von KC Software und/oder Update Checker von FileHippo ausprobieren (beide kostenlos), das sind eh die einzigen Tools, die was taugen

wenn er aber exotische Programme oder so hat, nützen ihm auch solche Tools nichts, weil die alle nur eine begrenzte Datenbank haben

__________________
aktuelle Treiber

31.08.2008 02:58 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Themenstarter Thema begonnen von Nightwash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir oki

das sollte reichen
ich hab eben mal beide ausprobiert, das paßt schon Augenzwinkern


kann geschlossen werden

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
31.08.2008 14:31 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, Update Checker zeigt IE 8.0 Beta 2 an - PC Schrauber klingt nach Basteln - ich glaub ich weiß schon was er dir demnächst berichten wird Zahnlücke .

Nun denn, wir danken Peschel für den Tipp und schließen Augenzwinkern .

- closed -

cu
Heaven
31.08.2008 16:48 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Software für Update Checks


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de