PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues NT, TAGAN Pipe Rock TG500? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues NT, TAGAN Pipe Rock TG500?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GalaxyJan GalaxyJan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Bad Schlema

Neues NT, TAGAN Pipe Rock TG500? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich bin neu hier. :)

Ich bekomme bald neue PC-Teile, im Moment verwende ich:

Athlon XP2500+ (462)
Asus A7N8X
Palit 6600GT
2x512MB Nanya DDR-RAM (333mhz)
1xDVD-LW
1xHDD (wechel ich ab und an mal, eine 40GB eine 80GB)
Creative Soundblaster Live! Value
NT: Bequiet BQT-P4 400W oder sowas

und neu bekomme ich:

Intel Pentium 4 3,2ghz@4,2 primestable (478)
Irgendein Gigabyte Board
Sapphire X1950Pro @XT-Clocks
2x 1024MB Kingston Ram
1xDVD-LW
1xHDD (wechel ich ab und an mal, eine 40GB eine 80GB)
Creative Soundblaster Live! Value

Alles AGP Systeme.

Ist das Tagan Pipe Rock TG500 eine gute Wahl oder nich? Reicht mein NT vielleicht auch? Hat ja leider nur 1x20A und auf der Graka-Verpackungs stand 30oder36A weiß ich nich mehr so genau.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Jan
26.07.2008 12:33 GalaxyJan ist offline E-Mail an GalaxyJan senden Beiträge von GalaxyJan suchen Nehmen Sie GalaxyJan in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probieres doch aus
wenns nicht reicht, kannst du dir immer ein neues kaufen

ob das Tagan was taugt, kannst du im PC-Experience Test nachlesen
26.07.2008 15:34 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so

außerdem kann man über diesen Kalkulator den Verbrauch ziemlich genau bestimmen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
27.07.2008 00:05 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
GalaxyJan GalaxyJan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Bad Schlema

Themenstarter Thema begonnen von GalaxyJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry dass ich erst so spät wieder was schreibe, obs klappt oder nicht kann ich ca. Ende der Woche mitteilen, man man die soll schnell rumgehehn, ich sag euch, ihr könnt euch nicht vorstellen wie gierig ich auf die neuen Teile bin :D

Großes EDIT!!!!

Geht wunderbar. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GalaxyJan: 31.07.2008 12:43.

28.07.2008 12:14 GalaxyJan ist offline E-Mail an GalaxyJan senden Beiträge von GalaxyJan suchen Nehmen Sie GalaxyJan in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.08.2008 00:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues NT, TAGAN Pipe Rock TG500?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de