PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bluescreen 0x0000007E ati3duag.dll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen 0x0000007E ati3duag.dll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuely
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 3

Bluescreen 0x0000007E ati3duag.dll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Tagen von DELL meinen neuen PC bekommen mit einer ATI Radeon HD 2400 XT Graphikkarte. Konfigurieren von Windows lief ganz normal aber dann habe ich FIFA 08 installiert und wollte es spiele aber dann kam ein Bluescreen mit dem Fehler 0X0000007E ati3duag.dll
Hab dannach andere spiele probiert... immer das gleiche...
Kann mit wer helfen?
09.06.2008 00:47 knuely ist offline E-Mail an knuely senden Beiträge von knuely suchen Nehmen Sie knuely in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo knuely und willkommen bei Pc-Experience,

dann sag uns doch bitte, welches Betriebssystem du verwendest, wie aktuell dieses geupdated ist und welche Spiele das sind.
Wenn der Rechner neu ist, würde ich auf jeden Fall auch mal Dell einschalten, da du Support hast.

Gruß juhu

Binky
09.06.2008 09:11 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem weiß auch keiner, welche Treiber du installiert hast

__________________
bis denne

Paltman
09.06.2008 12:52 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
knuely
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von knuely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP
hab windows dann noch mal neu installiert aber des gleiche problem immer noch... davor wars aber grad neu geupdated
Treiber hab ich keine extra installiert... eine CD von Radeon war dabei die hab ich installiert aber sonst nix...
Dell hab ich auch schon angerufen die ham irgendwie alle keinen peil-.- ich sollte so nen test machen aber der hat nur rausbekommen dass alles am PC ok is und dass wenn dann irgendwas mit der Software is oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuely: 09.06.2008 16:21.

09.06.2008 16:19 knuely ist offline E-Mail an knuely senden Beiträge von knuely suchen Nehmen Sie knuely in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja

so richtig peilung hast du auch aber nicht, wenn du denkst, das du keine Treiber installieren mußt

halte dich an die Empfehlung von PC-Experience:

1. Windows installieren (am besten von CD mit integriertem Service Pack 3
2. Servicepack installieren. (sofern nicht schon auf CD eingebunden, s.o.)
3. Wurmports schließen ->zum Artikel
4. aktuelle Chipsatztreiber installieren, schaut dazu bei Intel, SIS oder Nvidia nach aktuellen Mainboardtreibern
5. DirectX aktualisieren DirectX End-User Runtimes (June 2008)
6. aktuelle Grafikkartentreiber und Monitortreiber installieren. Schaut dazu bitte beim Grafikchiphersteller auf den Webseiten (ATI oder Nvidia), die Treiber auf den beigelegten CDs sind veraltet.
7. aktuelle Soundkartentreiber installieren.
8. weitere aktuelle Treiber für Peripheriegeräte installieren.
9. die restlichen Windows-Patches installieren.
10. die Dienste sicherheitsrelevant konfigurieren ->zum Artikel
11. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle verfügbaren Sicherheitsupdates installiert sind)

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
09.06.2008 16:25 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
knuely
neu im Forum


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von knuely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werd ich mal ausprobieren fröhlich
danke!
09.06.2008 20:01 knuely ist offline E-Mail an knuely senden Beiträge von knuely suchen Nehmen Sie knuely in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Bluescreen 0x0000007E ati3duag.dll


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de